Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 Botanische Gärten und Parks
Seiten 1 | 2
magenta ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2014 20:06
#16 RE: " Vallée de Mai"; Praslin (Seychellen) Antworten

Toll Martin,

sehr informativ und humorvoll geschrieben, wie auch alle Deine anderen Foto-Dokumentationen !

Einfach Spitze, mach weiter so !!!

Liebe Grüße Gitte
————————————————————————————————————————————————————
Ich bin übrigens nicht perfekt und arbeite auch nicht daran !


meriam Offline




Beiträge: 911

22.04.2014 20:24
#17 RE: " Vallée de Mai"; Praslin (Seychellen) Antworten

martin vielen dank fuer die wunderschoenen bilder

und meinen respekt fuer die arbeit die du dir gemacht hast um sie uns zu zeigen

ich war jetzt grad echt wie gebannt davor gesessen und habe sie genossen

danke noch mal

lg meriam


Denise Offline




Beiträge: 4.517

23.04.2014 00:48
#18 RE: " Vallée de Mai"; Praslin (Seychellen) Antworten

Hallo Martin,

Auch ich bedanke mich, obwohl ich nicht viel sehen kann. Nach einigen Bildern kommt bei mir einfach nichts mehr Eine leere gelbe Seite

Lieber Gruss Denise


Martin Offline



Beiträge: 521

23.04.2014 01:30
#19 RE: " Vallée de Mai"; Praslin (Seychellen) Antworten

Danke Gitte, Miriam, Denise. Freut mich, wenn's gefällt.

Schade, dass bei dir, Denise die Seite nicht vollständig geladen wird! Vielleicht mal den Cache deines Computer leeren? (beim M Firefox: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk _ (zwischengespeicherte Webinhalte) => jetzt leeren!


Wie schon an anderer Stelle erwähnt, war das EIN Teil eines (SEHR SPEZIELLEN!!! ) Reiseberichtes von den Seychellen. Ich habe ihn einst für ein anderes (Pflanzen)forum geschrieben. http://meine.plantzone.net/community/index.php Dort könnt ihr gerne weiter lesen. (Müsste euch aber zuerst registrieren und anmelden, sonst kommt ihr nicht auf die "Reiseberichte") Füe Angemeldete sollte auch der direkte Link funktionieren: http://meine.plantzone.net/community/vie...php?f=60&t=8683.

Nehmt aber viiiiel Zeit mit! Es ist eine seeeehr lange, und chaotische,( manchmal fast unglaubliche) Geschichte, ... aber sicher auch mit einigen (brauchbaren) Tipps für Seychellen-interessierte!

"mission impossible - Seychellen"

LG

Martin


Martin Offline



Beiträge: 521

18.05.2014 13:26
#20 RE: " Vallée de Mai"; Praslin (Seychellen) Antworten

Hallo

ich nochmal.

Ich weis nicht wieso, ... aber gerade merke ich, dass in einigen meiner Beiträge riesengroße Buchstaben auftauchen. So auch in diesem Threat!

Ich hab's nun geändert/ zurückgesetzt!

Aber was mich interessieren würde, ... war das schon die ganze Zeit so? (Ich meine nicht!?)


bzw. Falls ihr noch mehr solcher Riesenbuchstaben in meinen Beiträgen kennt, gebt mir doch bitte kurz bescheid! Danke!

LG

Martin


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz