Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Kübelpflanzen
Frank ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2014 15:41
Bambus Antworten

Nicht in jedem Fall 'ne Kübelpflanze. Ich nehm's trotzdem
mal in diese Rubrik.



Was halter Ihr von "sowas" ? Wir hatten einen "Schwächeanfall"
Bizzle kitschig schaut's aus Keine Ahnung, wie sich das langfristig entwickelt...(?)

LG Frank

Wenn Menschen nur über die Dinge sprächen von denen sie etwas verstehen - die Stille wäre unerträglich


Sally Offline




Beiträge: 2.875

30.04.2014 15:49
#2 RE: Bambus Antworten

Eine Freundin von mir hat sich vor 3 Jahren auch so ein Teil gekauft.

Bis jetzt hat sie sich nicht stark verändert.....ein paar dünne Triebe mehr.

LG
Maria

Blumen sind das Lächeln der Natur


Frank ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2014 15:53
#3 RE: Bambus Antworten

Ach ja ...so hoffen wir denn auf eine(n) Liebhaber(in), der das gute Stück von
hier "entführt"

LG Frank

Wenn Menschen nur über die Dinge sprächen von denen sie etwas verstehen - die Stille wäre unerträglich


Frank ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2014 12:24
#4 RE: Bambus Antworten

Langsam beginne ich meine Meinung zu ändern. Das Ding treibt schön aus
und sieht mittlerweile gar nicht soooo übel aus. In einer modern eingerichteten
Wohnung mit klaren Linien, weißem Steinfußboden, etc......u.U. als Blickfang mit
größerer Pflanzenleuchte im Winter drüber, ganz stylisch (?





Das Unheil deutet sich schon an:




Kennt Ihr die Pflanzkübel von Red Bull/ Servus TV im Hangar 7 ? @8er-moni, hast Du die
Bilder noch ?
Große Edelstahlkübel mit Wasservorrat und rollbar (?)Da drin so eine Bambusgruppe, die auch
hoch hinaus kann...ein Hingucker ...wohlwollende Rasendüngergaben vorausgesetzt

LG Frank

Wenn Menschen nur über die Dinge sprächen von denen sie etwas verstehen - die Stille wäre unerträglich


8er-moni Offline



Beiträge: 11

18.06.2014 13:18
#5 RE: Bambus Antworten

Die Bilder sollt ich noch haben .... aber zu Hause!!! Wir sind grad auf Ischia!!!


Frank ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2014 15:14
#6 RE: Bambus Antworten

@8er-moni , da hab ich Euch ja beim urlauben gestört . Tut mir leid.
Ja, wenn Du später mal die Bilder finden würdest, das wäre toll. Die gehen mir nicht
mehr aus dem Kopf...DAS sind Kübelpflanzenträume schlechthin ....
Ich wünsche Euch noch schöne Tage und eine gute Heimkehr !!

LG Frank

Wenn Menschen nur über die Dinge sprächen von denen sie etwas verstehen - die Stille wäre unerträglich


8er-moni Offline



Beiträge: 11

18.06.2014 15:26
#7 RE: Bambus Antworten

Lieber Frank, Du störst nicht ... ich denk hier viel an Dich und Deine/meine Strelizie ... die wachsen hier u. a. auch in so grossen Pötten ... ich muss sie aber erst fotografieren ... sorry w/ OT !!!!


Frank ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2014 15:42
#8 RE: Bambus Antworten

Aber bitte keine Ausbuddeln

-liche Grüße, Frank

Wenn Menschen nur über die Dinge sprächen von denen sie etwas verstehen - die Stille wäre unerträglich


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz