Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 748 mal aufgerufen
 Was bin ich!
Seiten 1 | 2
Sympatschi Offline



Beiträge: 52

04.07.2014 07:19
#16 RE: Unbekannte Gartenpflanzen Antworten

So der Rittersporn ist farblich markiert, damit ich die auch im verblühten Zustand auseinander halten kann. :D Hab die Farben jetzt selber erst live gesehen, da gibt es ein dunkles Lila-Blau, Pink und Rosa. Meintest du mit Rosa den ganz hellen Calla?


Calla Offline




Beiträge: 167

04.07.2014 09:21
#17 RE: Unbekannte Gartenpflanzen Antworten

Das ist aber nett, vielen Dank.
Mit hell meinte ich beides, die rosa und die pinkfarbene. Würde mich aber auch über ein paar blaue freuen.
Suchst Du auch irgendwelche Samen ?


Sympatschi Offline



Beiträge: 52

07.07.2014 16:35
#18 RE: Unbekannte Gartenpflanzen Antworten

Ah okay alles klar... natürlich kriegst du auch ein paar Samen von dem blauen Rittersporn! =) Selber Samen suche ich eigentlich nicht, aber sagen wir mal so, was hast du denn im Angebot?
Habe aber eben mal wieder einen Thread erstellt, weil es eine neue Blume gibt die ich nicht kenne und von der würde ich wohl auch Samen nehmen.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz