Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 Adenium - Pflege
Fleisiges Lieschen ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2014 17:22
Wachstum von Adenium Antworten

Hallo zusammen

Hab mal ne Frage
wir hatten doch mal eine sammelbestellung von den Adeniums.
Schon etwas länger her
Hat von euch auch jemand das Problem oder was mache ich falsch
es sind alle gut aufgegangen, aber wie kann es denn sein, daß einige über 20 cm groß sind und die anderen nicht mal
6cm oder einfach nicht wachsen wollen.
Hat jemand auch das Problem. Hab sie auf dem Balkon und jetzt bekommen die kleinen langsam gelbe Blätter.

LG
Sylvia


annette62 Offline




Beiträge: 2.040

19.08.2014 17:32
#2 RE: Wachstum von Adenium Antworten

Richtige Ahnung,habe ich nicht
Habe allerdings viel darüber gelesen
Sie machen was sie wollen
Lg Annette

"Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.“
Cicely Saunders


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.08.2014 17:39
#3 RE: Wachstum von Adenium Antworten

Von meinen vom April 2013 sind welche die 45cm hoch sind und einen Caudesdurchmesser von 6 cm haben.
Die kleinste ist 12cm hoch und hat einen Caudesdurchmesser von 1,5cm.
Alle hatten die gelichen Bedingungen.
Wie Annette schreibt die machen was sie wollen.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

19.08.2014 17:57
#4 RE: Wachstum von Adenium Antworten

Ich schließe mich da an. Mit den ganz kleinen würde ich mich auch nicht weiter abgeben, es sei denn, Du willst ewig Frust schieben. Was nicht von Anfang an gut wächst, kommt auch später nicht in die Gänge.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz