Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 Hibiskus Talkrunde
Denise ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2013 21:05
#1 Hibiskusblüten Antworten

Hallo ihr Lieben,

Anbei einige Bilder meiner aktuellen Blüten





Lieber Gruss Denise


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.06.2013 21:54
#2 RE: Hibiskusblüten Antworten

Schöne Blüten hast du da die letzte gefällt mir besonders.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

30.06.2013 23:32
#3 RE: Hibiskusblüten Antworten

Mir gefällt die letzte auch am besten. Aber das ist kein Vergleich zu dem, was Dich mit den selbstgezogenen mal erwarten wird!

Liebe Grüße - Lorraine

____________________________________________________ Lieber Sonnenöl als Heizöl!


Denise ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2013 23:47
#4 RE: Hibiskusblüten Antworten

Danke Ihr Beiden.
@Lorraine, da bin ich gespannt wie ein Pfeilbogen . Ich freue mich schon sehr darauf!

Lieber Gruss Denise


magenta ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2013 08:41
#5 RE: Hibiskusblüten Antworten

Hallo Denise,

sehr schön Deine Hibiskusblüten, wobei ich auch die letzte favorisiere !

Zeig uns doch mal ein Foto über den Werdegang Deiner Hibi-Baby's !

LG
Gitte
__________________________________________________

Der Dumme lernt aus seinen Fehlern, der Kluge aus den Fehlern der anderen.
Chinesisches Sprichwort


Vincies ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2013 07:25
#6 RE: Hibiskusblüten Antworten

Ich kann mich gar nicht entscheiden!
Ich finde alle Farben super.


Conny ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2013 21:37
#7 RE: Hibiskusblüten Antworten

Nun wird es Zeit, dass ich euch mal einige Hibis vorstelle, die bei mir so wachsen.

El Capitalio




Conny ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2013 21:42
#8 RE: Hibiskusblüten Antworten

Eine ganz tolle Blüte, wie ich finde, hat der " Elektrik Pizzaz ".


Denise ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2013 21:50
#9 RE: Hibiskusblüten Antworten

Wunderschön Conny ! El Capitalio gefällt mir speziell gut

Lieber Gruss Denise


Conny ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2013 21:57
#10 RE: Hibiskusblüten Antworten

Hallo Denise, da schließe ich mich an!!

Bei mir ist er jetzt erst in die Puschen gekommen.

Er stand vor einigen Wochen noch völlig entlaubt da u. zeigte keinerlei Regung. Nur ein vorsichtiges Kratzen am Stämmchen zeigte mir, dass noch Leben drin steckt.

Nun bin ich echt froh, dass er übersäht mit Knospen ist.

LG Conny


Denise ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2013 23:05
#11 RE: Hibiskusblüten Antworten

Das glaub ich dir gerne, Conny . Hast du den selbst gezogen oder gekauft? Hier in der Schweiz haben wir leider nicht so ausgefallene Pflanzen

Lieber Gruss Denise


Conny ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2013 23:28
#12 RE: Hibiskusblüten Antworten

Zitat von Denise im Beitrag #11
Das glaub ich dir gerne, Conny . Hast du den selbst gezogen oder gekauft? Hier in der Schweiz haben wir leider nicht so ausgefallene Pflanzen.


Hallo Denise, die Pflanze hatte ich vor ca.4 Jahren als unbewurzelten Steckling bei e..y ersteigert.

Jetzt hat sie sich schön entwickelt, u. deshalb hab ich auch angefangen, sie durch Stecklinge selbst zu vermehren.

Zwei kleine Minipflänzchen hab ich noch da. Ansonsten kann ich auch jederzeit wieder Stecklinge schneiden.

Sie wurzeln relativ leicht u. müssen nicht veredelt werden.

LG Conny


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz