Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.008 mal aufgerufen
 Hibiskus Talkrunde
Seiten 1 | 2
browser4711 ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2016 21:12
#16 RE: Neues Mitglied, Vorstellung Antworten

Bilder werde ich nach und nach einstellen, wenn die Blüten da sind bzw wenn ich weiß wie ich Fotos hochladen kann.

VG

M.


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

07.08.2016 21:22
#17 RE: Neues Mitglied, Vorstellung Antworten

Das geht ganz einfach. Notfalls bekommst Du Hilfe. Guck nur, daß Du die Bilder so groß einstellst, daß man sie nicht extra vorher anklicken muß.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


browser4711 ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2016 21:25
#18 RE: Neues Mitglied, Vorstellung Antworten

so, also ich hab nicht geschnallt, wie ich die Fotos hochlade.

VG

M.


browser4711 ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2016 21:30
#19 RE: Neues Mitglied, Vorstellung Antworten

ach ich hab ja noch einen coccineus "Alba"

und einen "moscheutos". die blühen aber noch nicht. Ist zu kalt und zu wenig Sonne denke ich.


Das sind die ersten Fotos. Alle Hibis stehen auf dem Balkon.


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

07.08.2016 21:34
#20 RE: Neues Mitglied, Vorstellung Antworten

Gib mal Bilder hochladen in der Suche ein.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


browser4711 ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2016 21:48
#21 RE: Neues Mitglied, Vorstellung Antworten

Das ist der peach flower "Flameball"




Zitat


browser4711 ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2016 21:52
#22 RE: Neues Mitglied, Vorstellung Antworten

ja, also Knospen sind da. Aber es fehlt die Wärme der Sonne.
mein peach flower hat schon seit Tagen eine leicht geöffnete Blüte. Aber er will nicht so richtig. Mal schauen. Diese Woche soll etwas sonniger werden. Vielleicht reicht es ja.


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

07.08.2016 22:00
#23 RE: Neues Mitglied, Vorstellung Antworten

Ja, das Wetter ist sehr wechselhaft für Hibisken. Meine Knospen brauchen teilweise auch sehr lange.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.08.2016 22:06
#24 RE: Neues Mitglied, Vorstellung Antworten

Zitat von Lorraine im Beitrag #17
... Guck nur, daß Du die Bilder so groß einstellst, daß man sie nicht extra vorher anklicken muß.


... ist gemeint:
in etwa in dieser Größe ...


Beim Einstellen nicht auf "Auto" lassen, sondern auf "Werte angeben" klicken. So ca. 400 ... 500 Pixel, M..



Evtl. Bild vor dem Hochladen bearbeiten (größte Kantenlänge ca. 1000 px).

Willkommen im Forum.

Liebe Grüße von Bernhard.


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.08.2016 22:16
#25 RE: Neues Mitglied, Vorstellung Antworten

Hallo Michael und herzlich Willkommen. Ich wünsch dir viel Freude mit deinen Pflanzen und beim Austausch hier.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Florski ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2016 00:24
#26 RE: Neues Mitglied, Vorstellung Antworten

Hallo Michael
lich willkommen bei uns.
Laß uns ALLES Wissen was Du weißt ;-)

und weiterhin viel Spass beim stöbern

Liebe Grüße vom Rolf


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz