Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Vermehrung durch Aussaat
Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.244

22.10.2016 12:24
Überwinterung meiner Hibibabys Antworten

Nachdem es heute Nacht sehr kalt zu werden drohte, habe ich schnell alle meine Hibibabys reingeholt.
Einige hatten schon vereinzelt so merkwürdige Blätter. Sehen aus wie die die Frost abbekommen haben.
Frost hatten wir aber noch nicht. Ansonsten sehen meine Halbwüchsigen super aus. Ich bin immer noch ganz begeistert von den großen knackigen Blättern. Alle haben eine feste knackige Blätter.

Sogar mein Sämling Nr.1 der mit der blauvioletten Blüte hat jetzt feste lederartige Blätter.
Die waren bei ihm ziemlich weich.

Da der Leuchtschrank noch nicht fertig ist, steht jetzt meine Badewanne total voll.

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


Froschkönig Offline



Beiträge: 15.748

22.10.2016 12:26
#2 RE: Überwinterung meiner Hibibabys Antworten

Hoffentlich klappt die Überwinterung deiner Kleinen gut. Die besten Voraussetzungen haben sie!

LG, Günter


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.10.2016 17:34
#3 RE: Überwinterung meiner Hibibabys Antworten

Zitat von Maggy im Beitrag #1
... Da der Leuchtschrank noch nicht fertig ist, steht jetzt meine Badewanne total voll.

Klasse.
Abmontieren, Räder dran und vors Fenster schieben- eventuell kann noch eine Lampe drüber, Maggy.

Liebe Grüße- Bernhard.


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz