Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.198 mal aufgerufen
 Markthalle
Seiten 1 | 2 | 3
Buschfix Offline




Beiträge: 1.271

30.01.2017 23:14
#16 RE: Samen abzugeben Antworten

Danke fürs vorzeitigen Freischalten.


LG.

Buschfix

Das ist ja schon fast Ein Ritterschlag

Die größe des Universums und die Dummheit der Menschen sind unendlich!
Wobei ich mich beim Universum nicht ganz sicher bin! "Albert Einstein"


rumborack ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2017 10:26
#17 RE: Samen abzugeben Antworten

Jetzt bist du ein "Herr von und zu..."

Gruß
"Kalle"


"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht"!


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.02.2017 13:58
#18 RE: Samen abzugeben Antworten

Samen sind alle raus, gestempelt wird nicht da Briefmarken von der Maschine, nur zum einscannen. Briefchen haben doppelt Nopenfolie also wird es gut gehn.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

03.02.2017 14:00
#19 RE: Samen abzugeben Antworten

Ich freue mich!

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


rumborack ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2017 14:31
#20 RE: Samen abzugeben Antworten

Zitat von Lorraine im Beitrag #19
Ich freue mich!


Was glaubst, wer noch

Gruß
"Kalle"


"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht"!


Buschfix Offline




Beiträge: 1.271

06.02.2017 13:42
#21 RE: Samen abzugeben Antworten

Grüße an Silvia,

Heute sind die Adeniensamen um 13-00 Uhr angekommen!

Bin ich Happy hat alles noch vor der Frostperiode geklappt

Da hat sich aber die DHL angestrengt!

Besten Dank Silvia.

Nun kann ich auch ein Adenium Tagebuch anfangen. Werde aber noch bis März mit der Aussaht warten(wenn meine ziterigen Finger nicht schon eher mit der
Aussaht beginnen)

LG.

Buschfix

Das Unwichtige zu vergessen, ist eine der bedeutsamsten Voraussetzungen, das Wesentliche zu erkennen


krissiLE Offline




Beiträge: 2.087

07.02.2017 19:56
#22 RE: Samen abzugeben Antworten

Liebe Silvia, die Samen sind heute auch mir angekommen - das ist weit mehr als erwartet, du bist ein Schatz. Herzlichen Dank!


rumborack ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2017 11:36
#23 RE: Samen abzugeben Antworten

Alle haben schon die Zusendungen von Silvia erhalten, nur ich noch nicht

Scheiß Luftpost

Gruß
"Kalle"


"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht"!


Pinsel Offline




Beiträge: 513

08.02.2017 11:45
#24 RE: Samen abzugeben Antworten

Zitat von rumborack im Beitrag #23
Alle haben schon die Zusendungen von Silvia erhalten, nur ich noch nicht

Scheiß Luftpost


Geht wohl über Holland...

___________
Lieben Gruß
Kurt

"Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."
Rabindranath Tagore (1861 - 1941)


krissiLE Offline




Beiträge: 2.087

08.02.2017 12:45
#25 RE: Samen abzugeben Antworten

Zitat von rumborack im Beitrag #23
Alle haben schon die Zusendungen von Silvia erhalten, nur ich noch nicht

Scheiß Luftpost


Wie ärgerlich, wer ahnt aber auch, dass die Luftpost länger braucht.


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.02.2017 13:52
#26 RE: Samen abzugeben Antworten

weiß der Kukuk da ist wohl der Wurm drin.

Manches mal sind meine ersten Gedanken doch die Besten, das war ich schick sie doch normal aber war abgemacht ist abgemacht. Schei..............
Ich hoffe bloß die kommen überhaupt noch an.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


katrin Offline



Beiträge: 5.346

08.02.2017 14:14
#27 RE: Samen abzugeben Antworten

Im Ruhrpott ist die Post langsamer als anderswo. Das wird schon!

_____________________________

Viele Grüße von Katrin


rumborack ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2017 14:40
#28 RE: Samen abzugeben Antworten

Es ist vollbracht.
Gerade war der "Reitende Bote" (Botin) da und hat die Lieferung abgegeben.



Muss mir beide Hände auf den Rücken binden, weil ich noch mit der Aussaat bis ca. März/April warten will.
Das sind Schmerzen

Gruß
"Kalle"


"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht"!


katrin Offline



Beiträge: 5.346

08.02.2017 17:01
#29 RE: Samen abzugeben Antworten

Sag ich doch!

Ich hab Mittwochs gegen 11 Uhr Samen in Rostock bestellt, per paypal bezahlt, Donnerstag war der Brief da.

Ich hab Dienstag 15 Uhr einen Brief in den Kasten gesteckt, extra einen mit Spätleerung 16:30 Uhr - der Brief war am Freitag (!) in Düsseldorf. Begründung meines Mannes (Teilzeitdüsseldorfer): Da wohnen ja auch mehr Menschen! Ähm, ok. Wenn die soviele Postboten haben wie wir im Kreis Mittelsachsen, leuchtet mir die Erklärung durchaus ein.

_____________________________

Viele Grüße von Katrin


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.02.2017 18:18
#30 RE: Samen abzugeben Antworten

Da bin ich aber froh.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz