Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
 Tiere in der Natur
Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.244

10.07.2017 18:40
Regenschauer Antworten

Dieser Kollege hat sich beim Schauer unter unserer Tanne unter gestellt.

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein

Angefügte Bilder:
P1110520.JPG  

Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

10.07.2017 20:09
#2 RE: Regenschauer Antworten

Der arme Fasan mag wohl auch lieber Sonnenschein.🤗🌞🤗

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.07.2017 22:22
#3 RE: Regenschauer Antworten

Jetzt weiste warum die Jäger über dein Grundstück sind. Ich hab bis jetzt erste einen in freier Natur gesehn. Weibchen seh ich hier viel, aber die Männchen nicht.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.244

11.07.2017 17:26
#4 RE: Regenschauer Antworten

Och, Hähne sehe ich hier öfters. Ne Henne ist mir noch nicht aufgefallen. Vielleicht haben die hier Männerüberschuss.

Er hier scheint sich hier sehr wohl und sicher zu fühlen. Unsere Shari turnte auf der Fensterbank rum, das hat ihn nicht interessiert.

Nach dem Gefieder putzen und etwas aufpicken, hat er anschließend sogar ein Schläfchen gemacht.







LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


Seerose Offline



Beiträge: 4.091

11.07.2017 17:44
#5 RE: Regenschauer Antworten

Hab' nur einmel einen Fasan gesehen, leider überfahren.
Der hat keine Angst vor der Katze, weil die an so große "Hühner" nicht drangehen. Hund wär allerdings gefährlich.
Tolle Fotos.
LG. Inge


«« Feldschwirl
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz