Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 956 mal aufgerufen
 Kübelpflanzen
Seiten 1 | 2
Maggy Online

Admin


Beiträge: 14.089

25.10.2010 00:41
#16 RE: Hibiskus coccineus antworten

Ich hoffe, das mein weisser auch mal blüht, nächstes Jahr.

LG Margit


Mathilde Offline




Beiträge: 3.517

29.10.2010 23:38
#17 RE: Hibiskus coccineus antworten

Hallo meine Lieben !
Könnt ihr mir verraten , woher ihr diesen Hibiskus coccineus habt ?
Ich habe so einen bei uns noch nie gesehen ! Der hat ja wunderschöne Blüten ! !
Ist der aus Samen gezogen oder habt ihr eine Quelle für Jungpflanzen ?
So einer würde mir auch gefallen ! !

LG Mathilde


Denise Offline




Beiträge: 4.403

29.10.2010 23:47
#18 RE: Hibiskus coccineus antworten

Hallo Mathilde,

Ich habe meinen aus Samen gezogen. Wenn du möchtest, könnte ich Dir Samen vom roten, ev. weissen zukommen lassen.

Lieber Gruss Denise


Mathilde Offline




Beiträge: 3.517

26.12.2010 01:20
#19 RE: Hibiskus coccineus antworten

Hallo Denise !
Ich bin erst jetzt durch Zufall wieder auf diesen Beitrag gestoßen !
Danke für dein Angebot , aber ich war damals einige Male ziemlich krank und selten im Forum , darum ist mir dein Beitrag völlig entgangen ! Entschuldige bitte ! !
Hättest du denn noch Samen ? Wenn ja würdest du auch nach Österreich welche schicken ? Und womit könnte ich mich bei dir revanchieren ?
Ich würde mich freuen , wenn ich welche bekäme !
Das ist eine wunderschöne Pflanze !

Liebe Grüsse Mathilde


Denise Offline




Beiträge: 4.403

26.12.2010 10:28
#20 RE: Hibiskus coccineus antworten

Hallo Mathilde,

ich hoffe doch, dass es Dir nun wieder gut geht! Ich habe noch Samen und schicke Dir gerne welchen. Das ist gar kein Problem, wohin ich den schicke, manchmal dauerts eben etwas länger (Postkutsche )ich schicke die Samen, wenn es etwas wärmer ist. Falls Du noch Samen von dem Pinienzapfen möchtest, melde Dich.
mach Dir keine Gedanken über Revanche, wir finden dann schon mal was, was Du hast und ich gerne möchte.

Lieber Gruss Denise


Mathilde Offline




Beiträge: 3.517

26.12.2010 22:56
#21 RE: Hibiskus coccineus antworten

Hallo Denise !

Du bist eine ganz Liebe ! Natürlich mag ich gerne Samen von den Beiden !
Ich schreib dir meine Adresse per PN !

Liebe Grüsse Mathilde


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor