Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
 Rund um den Garten
Felix32 ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2018 05:37
Jemand Erfahrung mit dem Gardena Apfelpfllücker? Antworten

Hallo, ich suche einen Apfelpflücker. Hat jemand Erfahrung gemacht mit dem von Gardena? Oft sehe ich, dass dieses modell überall am besten bewertet ist. Ich habe mich auf vielen Seiten infomiert, wie auch auf Amazon. Aber viele Modelle gibt es nicht vom Apfelpflücker, deswegen hab ich mich hier auch um geschaut und mir einen Apfelpflücker Vergleich angeschaut.

Über Tipps würde ich mich freuen :)


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

24.09.2018 07:53
#2 RE: Jemand Erfahrung mit dem Gardena Apfelpfllücker? Antworten

Felix, Willkommen im Forum. Wie wäre es denn, wenn Du Dich erst mal vorstellst?

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Felix32 ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2018 08:49
#3 RE: Jemand Erfahrung mit dem Gardena Apfelpfllücker? Antworten

Klar, werde ich machen :)


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.09.2018 09:41
#4 RE: Jemand Erfahrung mit dem Gardena Apfelpflücker? Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #1
... Apfelpflücker Vergleich ...

Wie schade, der so mühsam eingepflegte Link funzt nicht, zweiunddreißigster Felix.

Liebe Grüße- Bernhard.


Froschkönig Offline



Beiträge: 15.723

24.09.2018 09:44
#5 RE: Jemand Erfahrung mit dem Gardena Apfelpfllücker? Antworten

Ich selber habe keinen Apfelpflücker, aber meine Nachbarin hat seit über 10 Jahren den Apfelpflücker von Gardena und ist damit sehr zufrieden.

Liebe Grüße,
Günter


krissiLE Offline




Beiträge: 2.087

24.09.2018 20:54
#6 RE: Jemand Erfahrung mit dem Gardena Apfelpfllücker? Antworten

Wir haben den nicht, ich kann dir dazu nicht viel sagen. Unser alter Pflüger ist hat allerdings oben auch so einen ähnlichen Rand und unten eine alte Socke dran 🤣

Liebe Grüße
Kristina


rumborack ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2018 21:12
#7 RE: Jemand Erfahrung mit dem Gardena Apfelpfllücker? Antworten

So kenn ich die auch. Muss kein Mercedes unter den Obstpflückern sein.
Dem Apfel oder der Birne ist es so was von egal, wie sie gepflückt wird.

Gruß
"Kalle"


"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht"!


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.09.2018 14:00
#8 RE: Jemand Erfahrung mit dem Gardena Apfelpflücker? Antworten

Zitat von krissiLE im Beitrag #6
... und unten eine alte Socke dran ...
Hä, nun weiß ich, wozu ich die einzelnen verwaisten Socken nehmen kann!

Liebe Grüße- Bernhard.


krissiLE findet das Top
FrankEnheim Offline




Beiträge: 2.659

25.09.2018 14:48
#9 RE: Jemand Erfahrung mit dem Gardena Apfelpfllücker? Antworten

Mal schauen, ob sich der Felix nochmal meldet😉. Wenn ich bei einem Produkt von Interesse mehrfach gute bis sehr gute Bewertungen sehe, dann Schlag ich zu und melde mich nicht extra in einem Forum an.🤔

LG aus Sachsen von Frank

"Probieren geht über Studieren"


Folgende Mitglieder finden das Top: annette62 und Lorraine
annette62 Offline




Beiträge: 2.040

25.09.2018 15:43
#10 RE: Jemand Erfahrung mit dem Gardena Apfelpfllücker? Antworten

Bei A..... kann man bestellen und ausprobieren und bei nichtgefallen zurückgeben

"Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.“
Cicely Saunders


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz