Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Botanische Gärten und Parks
Zausel Offline




Beiträge: 4.679

03.12.2018 22:35
Wanderer, kommst du nach Tharandt ... Antworten

... dann schau bitte nach den Bäumen, die ich dort mit gepflanzt habe.
Den genauen Standort muß ich aber selbst noch eruieren.

Liebe Grüße- Bernhard.


Folgende Mitglieder finden das Top: Froschkönig und Lorraine
Froschkönig Offline



Beiträge: 11.751

03.12.2018 22:41
#2 RE: Wanderer, kommst du nach Tharandt ... Antworten

Mit Fotos ist es schöner ...

Bernhard, an wie vielen Pflanzaktionen hast du denn teilgenommen?

Liebe Grüße,
Günter


Zausel Offline




Beiträge: 4.679

03.12.2018 22:45
#3 RE: Wanderer, kommst du nach Tharandt ... Antworten

Zitat von Froschkönig im Beitrag #2
Mit Fotos ist es schöner ...

Bernhard, an wie vielen Pflanzaktionen hast du denn teilgenommen?
Das mit den Fotos- ich suche sie ganz angestrengt. Die Tharandter Aktion war meine erste, wir hatten 2016 bei einem Forentreffen ein wenig Geld übrig, haben dann noch was dazugelegt und die Bäume samt Pflege gekauft.
Eingepflanzt haben wir die selbst.
(die weitere war in Wiesenburg)
Das mit den Bildern- ein wunder Punkt. Mit dem PC sind auch eine Menge Bilder flöten egangen.

Liebe Grüße- Bernhard.


Froschkönig Offline



Beiträge: 11.751

03.12.2018 22:49
#4 RE: Wanderer, kommst du nach Tharandt ... Antworten

Tolle Aktion!

Kein Stress. Wenn du Fotos findest, freuen wir uns.

Wenn mein PC plötzlich seinen Geist aufgeben würde, hätte ich auch keine Fotos mehr.

Liebe Grüße,
Günter


Zausel Offline




Beiträge: 4.679

03.12.2018 22:56
#5 RE: Wanderer, kommst du nach Tharandt ... Antworten

Die Pflanzaktion war ja Ergebnis eines Forumstreffens in Dresden.
Bei diesem Treffen haben wir einen Ausflug in's Erzgebirge gemacht. Als Beweis, dass ich auf den Bergen war, hier ein Foto:



Liebe Grüße- Bernhard.


katrin Online



Beiträge: 5.052

04.12.2018 08:44
#6 RE: Wanderer, kommst du nach Tharandt ... Antworten

Zitat von Froschkönig im Beitrag #4

Wenn mein PC plötzlich seinen Geist aufgeben würde, hätte ich auch keine Fotos mehr.
Deshalb hab ich eine externe Festplatte am PC hängen, auf die ich alle 4 Wochen sämtliche Fotos sichere. Es wäre eine Katastrophe, wenn die alle weg wären.

________________________________

Viele Grüße von Katrin

________________________________

Denn wir leben auf einem Blauen Planeten
Der sich um einen Feuerball dreht
Mit 'nem Mond der die Meere bewegt
Und du glaubst nicht an Wunder

- Marteria -


Folgende Mitglieder finden das Top: Zausel und Chara
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz