Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.648 mal aufgerufen
 Im Garten
chi_bi_usa ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2019 10:17
Gartengestaltung 2019 Antworten

Die letzten Tage habe ich ein wenig im Garten rumgewurschtelt.
Das ist daraus geworden, habe meinen Zwergrhododendron endlich aus dem Topf in Erde gesetzt.
Dazu kamen noch ein paar Schwertlilien.



Folgende Mitglieder finden das Top: Maggy, Froschkönig, Gabi und Seerose
Froschkönig Offline



Beiträge: 15.749

18.03.2019 11:06
#2 RE: Gartengestaltung 2019 Antworten

Der Anfang eines Gartenparadieses ...
So ähnlich sah es bei mir auch mal aus. Das war vor 20 Jahren. Jetzt gibt es bei mir kaum noch Rasen.

Liebe Grüße,
Günter


chi_bi_usa ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2019 11:53
#3 RE: Gartengestaltung 2019 Antworten

Wir mussten alles weg machen 😂 😂
Dann kam neuer Mutterboden, Rasen und langsam geht es dann an die Gestaltung, schaue mir immer erst ein Jahr lang an was ich da gepflanzt habe, wie es zusammen aussieht, dann überlege ich was ich weiter hin Pflanzen kann :)


Folgende Mitglieder finden das Top: Maggy und Froschkönig
rumborack ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2019 17:31
#4 RE: Gartengestaltung 2019 Antworten

Lass es langsam angehen. Hinterher gräbst du einiges wieder aus, weil es nicht den richtigen Standort hat oder weil es zu sehr wuchert.

Information ist die halbe Miete. Und es muss ja nicht sofort wie in einem Schlossgarten aussehen. Eine geordnete "Wildnis" hat auch was.
Viel Freude an deinem Garten.

Gruß
"Kalle"


"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht"!


Wintergarten »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz