Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
 "Hobbys außerhalb des Gartens"
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.04.2019 01:44
Gibt es einen guten Reiseführer für Spanien-Reisen? Antworten

Wir wollen zum ersten Mal nach Spanien vereisen, also auf das Festland, sind uns aber noch nicht ganz sicher, wo wir zuerst hinfahren sollten. Auf https://www.rund-um-spanien.de/ hab ich schon ein paar Inspirationen gefunden und Sevilla macht einen ganz guten Eindruck auf uns. Habt ihr ggf. noch einen guten Tipp zwecks Reiseführer oder ein besonders schönes Reiseziel aus eigener Erfahrung?


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

22.04.2019 02:59
#2 RE: Gibt es einen guten Reiseführer für Spanien-Reisen? Antworten

Hallo KoerbiFFM, ich möchte Dich bitten, Dich kurz hier vorzustellen, wenn Du in unserem Forum mitmachen möchtest. Es ist nicht schön, wenn jemand dabei ist, von dem man weder Geschlecht, ungefähres Alter und Lieblingspflanzen kennt.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


annette62 findet das Top
annette62 hat sich bedankt!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.04.2019 11:12
#3 RE: Gibt es einen guten Reiseführer für Spanien-Reisen? Antworten

Viel Zeit ist nicht mehr:
... Wer sich in diesen 4 Wochen nach der Anmeldung weder vorstellt noch mitmacht, wird wieder gelöscht. ...





Häkeln hin, Akrylmalen her, viel mehr als einen Link bekommt man als Neuling hier im Forum nicht untergebracht, Koerbi.
Ist nicht gut für den Mitgliedsstatus.
Und noch etwas zum Nachlesen, Koerbi:
BoGa Potsdam (2)

Liebe Grüße- Bernhard.


annette62 Offline




Beiträge: 2.040

22.04.2019 12:51
#4 RE: Gibt es einen guten Reiseführer für Spanien-Reisen? Antworten

Ich hab mal Tante google bemüht.
Du hast Dich in sehr vielen verschiedenen Foren angemeldet.
Alle diese Beträge gehen sehr in Richtung Werbung,keiner Deiner Beiträge berührt auch nur das Thema dieser Foren,wenn Du Werbung machen möchtest gründe bitte ein eigenes Forum das sich mit der Werbung beschäftigt
So,das war der böse Zwilling
LG Annette

"Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.“
Cicely Saunders


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.04.2019 16:27
#5 RE: Gibt es einen guten Reiseführer für Spanien-Reisen? Antworten

Ich öffne links von Leuten die ich nicht kenne überhaupt nicht. Solltest du an unserem Forum interessiert sein stell dich doch bitte vor dann bist du herzlichst Willkommen.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Froschkönig und Lorraine haben sich bedankt!
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz