Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 17.028 mal aufgerufen
 Botanische Gärten und Parks
Seiten 1 | 2 | 3
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.09.2019 20:06
#31 RE: Freundschaftsinsel in Potsdam Antworten

ein Wasserspiel:

Liebe Grüße- Bernhard.


Folgende Mitglieder finden das Top: Froschkönig und Gabi
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.09.2019 20:09
#32 RE: Freundschaftsinsel in Potsdam Antworten

ruhende Familie:





--- fin ---

Liebe Grüße- Bernhard.


Folgende Mitglieder finden das Top: Froschkönig, Seerose und Gabi
Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.225

01.09.2019 20:40
#33 RE: Freundschaftsinsel in Potsdam Antworten

Hallo Bernhard,
danke für die schönen Fotos. Ist schön da spazieren zu gehen.
Während ich sie anschaute, ist mir klar geworden, das wir hier keinen schönen Park in der Nähe haben.

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

01.09.2019 20:46
#34 RE: Freundschaftsinsel in Potsdam Antworten

Ein wunderschöner Park! Danke für die Bilder.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.09.2019 20:57
#35 RE: Freundschaftsinsel in Potsdam Antworten

Zitat von Maggy im Beitrag #33
... Ist schön da spazieren zu gehen.
Während ich sie anschaute, ist mir klar geworden, das wir hier keinen schönen Park in der Nähe haben.

Da ist es in der Woche recht ruhig, zum Sitzen und Ausruhen ideal.
Ich bin mindestens zweimal die Woche in Potsdam. Meinst du, ich mache mir die Mühe, dort vorbeizugehen?

Liebe Grüße- Bernhard.


Sally Offline




Beiträge: 3.460

01.09.2019 22:30
#36 RE: Freundschaftsinsel in Potsdam Antworten

Hallo Bernhard,
danke für die tollen Fotos.

LG
Maria

Blumen sind das Lächeln der Natur


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.09.2019 23:05
#37 RE: Freundschaftsinsel in Potsdam Antworten

Zitat von Sally im Beitrag #36
... danke für die tollen Fotos ...

das ist mir schon fast peinlich, wenn ich daran denke, wie oft ich die Gelegenheit hatte, die Insel vorzustellen
Spätestens zum Reformationstag gibt es neue Bilder, dann Herbsteindrücke mit Chrysanthemen und Restblüten.

Liebe Grüße- Bernhard.


Froschkönig Offline



Beiträge: 15.684

01.09.2019 23:08
#38 RE: Freundschaftsinsel in Potsdam Antworten

Ich weiß schon, was ich mir anschauen muss, wenn ich mal in der Gegend bin

... und peinlich ist es überhaupt nicht.

Peinlich ist, dass es in Osnabrück einen botanischen Garten gibt und ich es bis vor Kurzem gar nicht wusste. Liegt wohl daran, dass Osnabrück nicht meine Stadt ist. Noch schlimmer als andere Städte.

Liebe Grüße,
Günter


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.09.2019 08:41
#39 RE: Freundschaftsinsel in Potsdam Antworten

Zitat von Froschkönig im Beitrag #38
Ich weiß schon, was ich mir anschauen muss, wenn ich mal in der Gegend bin ...
Ok, bin zwar nicht so der Fremdenführer, ich kann mich aber etwas umhören (-schauen) und die Gegenden besuchen, die ich sonst so einfach ignoriere, Günter.

Liebe Grüße- Bernhard.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz