Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 "Hobbys außerhalb des Gartens"
krissiLE Offline




Beiträge: 2.087

15.09.2019 01:02
Selbst genäht Antworten

Ich habe diesen Sommer wieder die Nähmaschine rausgeholt und mir statt shirts zu kaufen, welche genäht. Die sind dann wenigstens auch für die große Frau nicht zu kurz.

Heute war ich mit zwei Kolleginnen zum Nähkurs und ich mus sagen, ich mag mein neustes Shirt sehr.


Liebe Grüße
Kristina


Folgende Mitglieder finden das Top: Froschkönig, Seerose, Gabi, katrin und Maggy
Froschkönig Offline



Beiträge: 15.748

15.09.2019 01:05
#2 RE: Selbst genäht Antworten

Klasse, Kristina!
Gibt es noch mehr Selbstgemachtes?

Liebe Grüße,
Günter


krissiLE Offline




Beiträge: 2.087

15.09.2019 01:17
#3 RE: Selbst genäht Antworten

Ja, nur meist mach ich keine Fotos.ich habe tatsächlich keine neuen Sommershirts gekauft, sondern nur genäht.

Liebe Grüße
Kristina


krissiLE Offline




Beiträge: 2.087

15.09.2019 01:22
#4 RE: Selbst genäht Antworten

Ich hab noch eins vom Urlaub gefunden, die Sommershirts waren alle vom gleichen Schnitt.

Liebe Grüße
Kristina


Folgende Mitglieder finden das Top: Froschkönig und Gabi
Froschkönig Offline



Beiträge: 15.748

15.09.2019 01:25
#5 RE: Selbst genäht Antworten

So hast du immer etwas ganz individuelles im Schrank
So ein Hobby macht Sinn.

Liebe Grüße,
Günter


krissiLE findet das Top
Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

15.09.2019 01:59
#6 RE: Selbst genäht Antworten

Klasse geworden. Wer was selbst machen kann, ist echt im Vorteil!

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


krissiLE hat sich bedankt!
krissiLE Offline




Beiträge: 2.087

15.09.2019 02:15
#7 RE: Selbst genäht Antworten

Der Kurs heute war aber auch super. Meine eine Kollegin hat noch nie was genäht und auch sie hat ein gute Shirt hinbekommen.

Https://www.facebook.com/621474971215471...06298862733059/

Liebe Grüße
Kristina


Froschkönig findet das Top
Seerose Offline



Beiträge: 4.091

15.09.2019 09:54
#8 RE: Selbst genäht Antworten

So schicke Einzelstücke 👍 findet man höchstens in Boutiquen, und da für viel, viel zu viel Geld.
LG inge


krissiLE hat sich bedankt!
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz