Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 30.727 mal aufgerufen
 Botanische Gärten und Parks
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gabi Offline



Beiträge: 2.659

27.02.2020 13:19
#76 RE: Biosphäre Potsdam Antworten

Die Fotos sind toll. Danke fürs Zeigen.
LG gabi


rumborack ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2020 15:24
#77 RE: Biosphäre Potsdam Antworten

Zitat von Rore im Beitrag #75
bin nicht bei Facebook werde auch nicht hin gehen.


Tach Rolf,
bin auch nicht bei Fatzebuck.
Der ganze "soziale Netzwerk" Blödsinn ist zum lachen wenn`s nicht so zum heulen wäre.
Einerseits machen sich die Teilnehmer "nackig" und auf der anderen Seite heulen sie wenn irgendwas über sie im Netz steht.
Fehlt nur noch, dass sich irgendwann die verrückte amerikanische Ente (Donald) in unser Forum einklinkt.

Noch n schönen Tag

Aber Bernhard hat tolle Bilder reingestellt.

Gruß
"Kalle"


"Das Hirn ist keine Seife; es wird nicht weniger wenn man es benutzt"!


Rore findet das Top
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.02.2020 15:53
#78 RE: Biosphäre Potsdam Antworten

Das sind so tolle Fotos die du da zeigst Bernhard. Ein Tolle Atmosphäre die da herrscht in dem Biosphäre Potsdam.

So was hätte ich jetzt auch gerne um die Ecke.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.02.2020 20:52
#79 RE: Biosphäre Potsdam Antworten

Zitat von rumborack im Beitrag #77
Zitat von Rore im Beitrag #75
bin nicht bei Facebook werde auch nicht hin gehen.
...
bin auch nicht bei Fatzebuck.
...


Wo bin ich hier hingeraten?
In einen Debattierklub von Tattergreisen?
Ich will erstens niemanden nach fb reinzwingen noch wiederholt die Leier lesen, was die Leute alles machen und worüber sie sich dann nicht zu wundern brauchen.

Im Beitrag #73 sind zwei Links zu kleinen Filmchen von mir.
Unglücklicherweise in meinem Facebook-Account.
Ich habe mich mehrmals ausgeloggt (mache ich sonst nie), um auch wirklich sicherzugehen, daß auch Leute, die nicht bei fb sind, diese Filme sehen können.

Ihr könnt mir glauben, daß sowas mich sehr verärgert. Ich muß nicht so viele Bilder zeigen, ich selbst habe sie ja und kann mich gut und gern damit zufrieden geben.


Mensch, ich vergaß: bei fb schneiden se nicht nur Schlipse ab, sondern auch Schw. (arze Strumpfhalter)

Liebe Grüße- Bernhard.


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.02.2020 22:11
#80 RE: Biosphäre Potsdam Antworten

Ich kann deine Filme sehen sie gefallen mir Gut. Ja ich bin auf Facebook und bin sehr gerne dort.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Rore Offline




Beiträge: 792

29.02.2020 01:26
#81 RE: Biosphäre Potsdam Antworten

Ja Bernhard auch wenn bei FB die schönsten Bilder zu sehen sind, ist FB für mich keine Plattform so leid es mir tut.


rumborack ( gelöscht )
Beiträge:

29.02.2020 08:41
#82 RE: Biosphäre Potsdam Antworten

Moin Bernhard,

das ist ein Segen und ein Fluch.
Gott sei Dank kann man die Zeit nicht zurückdrehen.

Hauptsache, man hat Spaß und Freude daran.

Gruß
"Kalle"


"Das Hirn ist keine Seife; es wird nicht weniger wenn man es benutzt"!


Seerose Offline



Beiträge: 4.091

29.02.2020 11:03
#83 RE: Biosphäre Potsdam Antworten

Ich konnte die Videos von #73 sehen, obwohl ich nicht bei FB bin. Würde es aber auch gerne machen, wenn ich‘s denn könnte. Irgendwann muß sich mal ein Enkel erbarmen und es mir beibringen.
LG inge


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.02.2020 11:03
#84 RE: Biosphäre Potsdam Antworten

also doch- standhaft, standhaft
Massives Altern fängt im Kopf an. Ihr seid auf einem interessanten Weg, Jungs, viel Erfolg!

Liebe Grüße- Bernhard.


Froschkönig Offline



Beiträge: 15.747

29.02.2020 11:54
#85 RE: Biosphäre Potsdam Antworten

Ja, man kann die Videos sehen, auch wenn man nicht angemeldet ist. Hast alles richtig gemacht, Bernhard

Liebe Grüße,
Günter


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz