Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 111 mal aufgerufen
 "Hobbys außerhalb des Gartens"
Gabi Offline



Beiträge: 1.310

28.07.2020 15:04
Selbst gemacht Antworten

Ich hab mir gedacht, hier könnte man selbst gemachte Dinge vorstellen, die nicht zum Thema "Häkeln" oder "Lederarbeiten" passen. Oder bitte sonst irgendwo hinverschieben, wo der Beitrag dazupasst.

Ich möchte Euch meine neue handgenähte Tasche zeigen. Eine nette Bekannte, die sehr kerativ ist, hat sie für mich genäht. Ich kann zwar selber auch nähen, hatte im Moment aber wenig Zeit und Lust dafür. Vielleicht hab ich im Winter dann mal Muße, zu nähen.

Vor einigen Wochen hab ich spontan ein Stück Stoff in einem großen Möbelhaus mitgenommen. Einfach weil er mir gefallen hat.
Dann hab ich mir gedacht, dass mir eine Tasche daraus gut gefallen würde.
So hab ich meine Bekannte gebeten, mir ein solches Modell zu schneidern. Sie hat sie wunderschön verarbeitet, mit Leinen gefüttert und mit einer Innentasche versehen.
Zeitschriften passen perkeft hinein und zwei Modelle an Mundmasken hab ich auch noch dazu.
Mir gefallen die zwei "verschiedenen Bilder," denn ich hab sie gebeten, schöne Motive rauszusuchen.
LG Gabi

Angefügte Bilder:
tasche 1. seite.jpg   tasche 2. seite.jpg  

Folgende Mitglieder finden das Top: tarasilvia, Froschkönig, Sally, krissiLE und Zausel
Gabi Offline



Beiträge: 1.310

28.07.2020 15:04
#2 RE: Selbst gemacht Antworten

Die Farben kommen leider nicht so gut rüber.
LG Gabi


Seerose Offline



Beiträge: 2.776

28.07.2020 17:03
#3 RE: Selbst gemacht Antworten

Finde ich aber doch, sehr hübsche Tasche
Lg Inge


Gabi hat sich bedankt!
krissiLE Offline




Beiträge: 1.952

29.07.2020 01:10
#4 RE: Selbst gemacht Antworten

Schöne Idee, ich finde die Tasche auch gut gelungen und der Stoff sieht gut aus.

Ich habe mir dieses Jahr auch eine Tasche mit passender Maske genaht, ist eine Art Bauchtasche, die ich zum Fahrradfahren diagonal von der Schulter zur Hüfte trage. Ich nähe aber inhwischen auch recht viel für mich.

Liebe Grüße
Kristina


Folgende Mitglieder finden das Top: Seerose und Gabi
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz