Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 956 mal aufgerufen
 "Hobbys außerhalb des Gartens"
Volker ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2020 22:52
Scandinavien Antworten

Da ich ja in Scandinavien wohne mal ein paar Bilder aus Norwegen.

Gruss aus Danmark Volker


Folgende Mitglieder finden das Top: Froschkönig, Buschfix, Maggy, Gabi und Birgit
Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

06.11.2020 03:26
#2 RE: Scandinavien Antworten

Da ist bestimmt eine tolle Landschaft. Norwegen mit seinen Fjorden und den Polarlichtern würde mich schon mal reizen.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Rore Offline




Beiträge: 792

06.11.2020 15:03
#3 RE: Scandinavien Antworten

1964 Konnte ich die Landschaft erleben, als ich mit der Fähre von Frederikshavn nach Larvik übersetzte und dann über Oslo die E 6 mit den ganzen Fjorden bis nach Narvik und dann mit der Erzbahn nach Kiruna und da mein Urlaub zu Ende ging mußte ich zurück mit der Eisenbahn ab Kiruna über Stockholm und Oslo zurück nach Hause. Da zehre ich heute noch von.


Folgende Mitglieder finden das Top: Maggy und Birgit
Volker ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2020 01:50
#4 RE: Scandinavien Antworten

Marlies extra fuer dich.Pajala/Lappland in Nordschweden September 2020.

Gruss aus Danmark Volker


Folgende Mitglieder finden das Top: Rore, Froschkönig, Maggy, krissiLE und Birgit
Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

07.11.2020 02:04
#5 RE: Scandinavien Antworten

Herrlich! Mein Enkelsohn hat sie auch schon gesehen. Er war mit dem Erasmus-Programm da oben. Die komplette Familie meines Sohnes ist Skandinavien-verrückt.
Dankeschön!

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz