Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 165 mal aufgerufen
 Exoten-Galerie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mathilde Offline




Beiträge: 3.517

06.08.2013 12:58
#46 RE: No Name Antworten

Vielleicht überdüngst du sie , wenn sie braun werden !
Das ist ein sicheres Zeichen dafür .

Meine blühen wie immer - manche sogar früher als sonst .
Sogar ein paar Steckis vom Vorjahr haben schon Blüten .

LG Mathilde


Auf jeden Fall ist es besser , ein eckiges Etwas zu sein , als ein rundes Nichts .


Sandras-Hexenzauber-Garten Offline




Beiträge: 415

06.08.2013 14:06
#47 RE: No Name Antworten

Du hab ich auch schon gedacht aber ich habe diese Saison nur mit Hornspäne gedüngt sonst noch nix. Gut etwas Blaukorn aber ich denke es kann auch am Gießen und dann der zusätzlichen Hitze liegen. Da fallen die Blüten dann schnell zusammen...bei meinen 3 blühenden Goldrush ( gelb gefüllt ) und den rosa blühenden Rosie´s habe ich das auch nicht. Irgend wie nur bei den weißen. Weiß einfach und Grand Marnier...

Diese Saison hat es einfach in sich.

Träume nicht Dein Leben sonder lebe Deinen Traum


Iochroma Offline




Beiträge: 187

26.07.2016 14:31
#48 'Maylin' Brugmansia suaveolens Hybride f. variegata Antworten

'Maylin' Brugmansia suaveolens Hybride f. variegata



Maggy Offline

Admin


Beiträge: 16.941

26.07.2016 17:19
#49 Brugmansia "Grand Manier" Antworten

So hat sie seit 2011 nicht mehr so geblüht.





LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


rumborack Offline




Beiträge: 4.962

26.07.2016 19:53
#50 RE: 'Maylin' Brugmansia suaveolens Hybride f. variegata Antworten

Das ist ja ein prächtiges Ex. Hat bestimmt auch eine schönen Duft.

Gruß
"Kalle"


"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht"!


Goldi Offline




Beiträge: 422

25.08.2020 12:49
#51 RE: No Name Antworten

Ich habe auch eine schon Jahre ,von einer Freundin geschenkt bekommen .immer wieder schön .
Heute morgen 7 Uhr .





Wunderbarste von all dem, was im Menschen ist, ist sein Herz;
denn es ordnet sein ganzes Wesen.


Folgende Mitglieder finden das Top: Maggy, Gabi, Froschkönig und Rore
Maggy Offline

Admin


Beiträge: 16.941

25.08.2020 16:07
#52 RE: No Name Antworten

Die ist wirklich schön gewachsen Karin.

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


Goldi hat sich bedankt!
Gabi Offline



Beiträge: 1.424

25.08.2020 20:55
#53 RE: No Name Antworten

Ja, traumhaft schön. Ich hab seit mind. zehn Jahren keine Engel mehr. Ich hab sie mal als Stecklinge geschenkt bekommen und einige Jahre erfolgreich kultiviert. Doch im Moment kenne ich nur eine alte Dame, die Engelstrompeten hat. Diese Pflanze sieht man bei uns kaum mehr. Anscheinend sind sie aus der Mode gekommen, denn früher war eine schöne Engelstrompete der ganze Stolz seiner Besitzer.
LG Gabi


Goldi Offline




Beiträge: 422

26.08.2020 07:49
#54 RE: No Name Antworten

Oh ich habe viele .

Wunderbarste von all dem, was im Menschen ist, ist sein Herz;
denn es ordnet sein ganzes Wesen.


Gabi findet das Top
Lorraine Online

Moderator


Beiträge: 24.215

26.08.2020 08:29
#55 RE: No Name Antworten

Wunderschön! Ich mag die. Wenn ich einen geschützten Garten hätte, dann hätte ich sicher auch welche.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 16.941

16.10.2020 11:52
#56 Engelstrompeten´GALERIE Antworten

-

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz