Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 844 mal aufgerufen
 Bananen und bananenartige Pflanzen
Seiten 1 | 2
Bolli Offline




Beiträge: 1.411

22.06.2008 18:13
#16 RE: Musa "Zan Moreno", antworten

Mein Gott, sie lebt wirklich ....


Bolli

Grüße...
"Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee."


Maggy Online

Admin


Beiträge: 13.076

15.08.2008 17:51
#17 RE: Musa "Zan Moreno", antworten

Hallo Bolli,
meine Zan Moreno ist ein richtig propper Pflänzchen geworden.
Sie bekommt jetzt auch ihre typisch gepfleckten Blätter.
So gut hat sie noch nie ausgesehen.



LG Margit


Bolli Offline




Beiträge: 1.411

15.08.2008 17:54
#18 RE: Musa "Zan Moreno", antworten

Maggy, Ich bin einfach nur baff -暈 vorallem wenn man den Thread vom ersten posting bis hierher liest, glaubt man es ja gar nicht (ich kann es fast immer noch nicht ...)

MAGGY DAS HAST DU SUPER GEMACHT !!!!!!!!!!!!!!!!


Bolli, der sich für dich freut !

Grüße...
"Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee."


Maggy Online

Admin


Beiträge: 13.076

15.08.2008 18:06
#19 RE: Musa "Zan Moreno", antworten

Hallo Bolli,
ja ist kaum zu glauben. Aber das hat sie selber gemacht, ist halt eine Kämpfernatur.
Überlebentrainigg in der Eifel, auf Mallorca und die Härteste Disziplin dieses Jahr/Sommer Deutschland.
Wenn das nicht stark macht.

LG Margit


Bolli Offline




Beiträge: 1.411

15.08.2008 18:10
#20 RE: Musa "Zan Moreno", antworten

Zitat von Maggy
... und die Härteste Disziplin dieses Jahr/Sommer Deutschland.
Wenn das nicht stark macht.


Oh ja, erinnert mich irgendwie an meine Cherimoyas ...

Also , dies ist ja ein Thread wie ich ihn liebe, mehrmals denk man "ok, das wars..." und plötzlich solche Fotos . Die Natur ist schon was herrliches - und deine Zan Moreno ist da ganz vorne mit dabei ! Respekt !! Also wenn die mal kindelt ....


Freue mich auf Nachkommen der Unkaputtbaren
Bolli

Grüße...
"Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee."


Maggy Online

Admin


Beiträge: 13.076

15.08.2008 18:18
#21 RE: Musa "Zan Moreno", antworten

Hallo Bolli,
klar denk ich an dich. Vielleicht fängt sie ja bald damit an, mit dem kindeln meine ich. Alt genug ist sie ja.

Da fällt mir ein, sie ist ja eigentlich eine Schweizerin. Vielleicht ist sie deshalb so stark.
Tja ist schon ne richtige Weltenbummlerin die Kleine.

LG Margit


Bolli Offline




Beiträge: 1.411

16.08.2008 16:44
#22 RE: Musa "Zan Moreno", antworten

Zitat von Maggy
...
Da fällt mir ein, sie ist ja eigentlich eine Schweizerin. Vielleicht ist sie deshalb so stark.
...


Wäre sie dann nicht einfach nur langsam ?? (Nein Denise, bitte nicht hauen, war doch nur Spaß!!
Freue mich auf jedenfall auf weitere Bilder in der Zukunft von "Supa-banana" , von der sich wirklich lohnt Kindl abzubekommen - ich glaube robuster gehts nicht mehr !!! (wobei das kein Aufruf für weitere Tests sein soll !!!!!!!!)


Bolli

Grüße...
"Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee."


Maggy Online

Admin


Beiträge: 13.076

05.09.2008 18:43
#23 RE: Musa "Zan Moreno", antworten
Hallo Bolli,
hier die neusten Fotos von unserer Lieblings-Überlebenskünstlerin.





Sie wird immer schöner!

LG Margit


Bolli Offline




Beiträge: 1.411

05.09.2008 21:52
#24 RE: Musa "Zan Moreno", antworten

... und vor allem , immer größer !!!

schön !


Bolli

Grüße...
"Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee."


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor