Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 794 mal aufgerufen
 Rund um den Garten
anna ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2012 12:00
Garten im April Antworten

Würde mich sehr über eure Frühlingsbilder freuen.
Langsam ist der Garten am erwachen.]

LG Anna


anna ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2012 12:07
#2 RE: Garten im April Antworten

Unser Anton freut sich auch.Er ist 12 Jahre alt.

LG Anna


anna ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2012 18:40
#3 RE: Garten im April Antworten

Ein paar Bilder habe ich heute noch gemacht.
Hoffe ihr habt ein bischen Freude daran.

LG Anna


Helga Offline




Beiträge: 2.663

20.04.2012 23:53
#4 RE: Garten im April Antworten

Anna, schöne Frühlingsbilder da geht einen so richtig das Herz auf. Danke fürs zeigen. Werde auch durch den Garten gehen und schauen

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert


anna ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2012 15:08
#5 RE: Garten im April Antworten

Danke Helga,
ich erfreue mich jeden Tag daran.

LG Anna


Helga Offline




Beiträge: 2.663

01.05.2012 21:10
#6 RE: Garten im April Antworten

Anna, einbisserl verspätet meine Aprilbilder. Teich ist fast fertig. Bachlauf möchte Michael diese Woche noch schaffen. Bald werden alle Baustellen verschwunden sein und ich kann wieder schöne Bilder zeigen.

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert

Angefügte Bilder:
Apfelbaum.jpg   Apfelbaumblüten.jpg   Eingang vorne.jpg   Eingang zum Garten.jpg   Engel Spring Festival.jpg   Fuchsia Bordeaux Belle.jpg   Gelbe Magnolie.jpg   Hornveilchen2.jpg   Hügel1.jpg   Hügel2.jpg   Hügel3.jpg   Magnolie hinten.jpg   Päonie2.jpg   Rhododrendenbeet.jpg   Strauchpäonie.jpg   Teichbesucher.jpg   Teichbesucher2.jpg  

Helga Offline




Beiträge: 2.663

01.05.2012 21:40
#7 RE: Garten im April Antworten

Hab noch schöne verschiedene Tulpen: Abba, Allegretto, Apricot Beaty, Barbados, Black Herso, Blu Diamond, Carneval de Nive, Cilesta

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert

Angefügte Bilder:
Narzisse Replete.jpg   Narzisse Rose Charm.jpg   Narzissen Mount Hood.jpg   Tulpe ABBA.jpg   Tulpe Allegretto.jpg   Tulpe Apricot Beauty.jpg   Tulpe Barbados.jpg   Tulpe Black Hero.jpg   Tulpe Blue Diamond.jpg   Tulpe Carneval de Nive.jpg   Tulpe Cilesta.jpg  

Helga Offline




Beiträge: 2.663

01.05.2012 21:50
#8 RE: Garten im April Antworten

Möchtest du noch ein paar so schöne: Cummins, Davenport, Drumline, Formosa, Frackles, Groenland, Guy Luron, Hotpants, Ice Craem, Lilac Perfection, Montreux, Orange Cassini. Der Garten ist voll von solchen Schönheiten

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert

Angefügte Bilder:
Tulpe Cummins.jpg   Tulpe Davenport.jpg   Tulpe Drumline.jpg   Tulpe Formosa.jpg   Tulpe Frackles.jpg   Tulpe Groenland.jpg   Tulpe Guy Luron.jpg   Tulpe Hotpants.jpg   Tulpe Ice Cream.jpg   Tulpe Lilac Perfection.jpg   Tulpe Montreux.jpg   Tulpe Orange Cassini.jpg  

Mathilde Offline




Beiträge: 3.517

01.05.2012 23:49
#9 RE: Garten im April Antworten

Helga , wunderschöne Tulpen hast du da ! !

LG Mathilde


Auf jeden Fall ist es besser , ein eckiges Etwas zu sein , als ein rundes Nichts .


anna ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2012 16:49
#10 RE: Garten im April Antworten

Wunderschön und macht Lust auf mehr.
Das du all diese Namen weißt, wow. Meine Tulpen bis auf die schwarzgefüllte, sind schon alle verblüht.
Garten im Mai reinzusetzen lohnt sich wohl nicht, oder?
Garten im April hat kaum Zuspruch gefunden.

LG Anna


Mathilde Offline




Beiträge: 3.517

05.05.2012 19:16
#11 RE: Garten im April Antworten

Oh ja, Anna mach "Garten im Mai " !
Ist immer interessant wenn man den Pflanzen zusehen kann wie sie wachsen !
Jetzt hab ich alle Pflanzen draußen - da hab ich vielleicht auch mehr Zeit mal Fotos einzustellen - von meinem DSCHUNGEL !

LG Mathilde


Auf jeden Fall ist es besser , ein eckiges Etwas zu sein , als ein rundes Nichts .


anna ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2012 19:36
#12 RE: Garten im April Antworten

Mathilde,
meine Pflanzen stehen auch alle draußen. Wetterbericht vor dem Einschlafen ist nun Pflicht.Momentan alles im grünen Bereich.

LG Anna


Helga Offline




Beiträge: 2.663

06.05.2012 09:27
#13 RE: Garten im April Antworten

Anna, ich glaube es gibt unendlich viel zutun im April, manche Themen sind einfach ein Stiefkinder, dass wissen wir doch alle. (schade) Dafür gibt es doch zuviele schöne andere Sachen im Forum.

Schau mein selbstaufgepfropfter Apfelbaum vor 5 Jahren. ( Florina' rosa Apfelmus) Er hatte über 150 Äpfel.
Mathilde, doch der wonnemonat Mai hat auch was zu bieten.
Anna, würde mich freuen.

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert

Angefügte Bilder:
Apfelbaum.jpg   Tränendes Herz weiß.jpg  

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz