Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 Kübelpflanzen
anna ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2012 13:27
Duftgeranien antworten

Die Duftgeranien sitzen in den Startlöchern und wollen endlich raus. Die ersten blühen schon. Es ist die Rosengeranie und die Piniengeranie

LG Anna


Mathilde Offline




Beiträge: 3.514

20.04.2012 14:17
#2 RE: Duftgeranien antworten

Ich habe eine Zitronengeranie - magst du tauschen , Anna ?

LG Mathilde


Auf jeden Fall ist es besser , ein eckiges Etwas zu sein , als ein rundes Nichts .


anna ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2012 17:01
#3 RE: Duftgeranien antworten

Mathilde, die habe ich schon.
Kann dir aber gern zu den anderen Pflanzen Stecklinge mitschicken.Habe so um die 7 Sorten.
Sie bewurzeln schnell.

LG Anna


Mathilde Offline




Beiträge: 3.514

20.04.2012 17:07
#4 RE: Duftgeranien antworten

Das wäre natürlich ganz toll !
Aber was soll ich dir bloß geben dafür ?
Suchst du irgend etwas - vielleicht habe ich es ja ! ?

LG Mathilde


Auf jeden Fall ist es besser , ein eckiges Etwas zu sein , als ein rundes Nichts .


anna ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2012 17:13
#5 RE: Duftgeranien antworten

Mathilde mein Garten ist so ziemlich voll, deshalb suche ich nur noch schöne Kübelpflanzen.

LG Anna


Mathilde Offline




Beiträge: 3.514

20.04.2012 19:27
#6 RE: Duftgeranien antworten

Und was da im Besonderen ?

LG Mathilde


Auf jeden Fall ist es besser , ein eckiges Etwas zu sein , als ein rundes Nichts .


Helga Offline




Beiträge: 2.298

01.05.2012 17:41
#7 RE: Duftgeranien antworten

Das möchte ich auch gern wissen. Anna!

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor