Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.984 mal aufgerufen
 Zwiebelpflanzen
Seiten 1 | 2 | 3
✿Nessy✿ ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2012 20:17
#16 RE: Was habt ihr so in euren Gärten diesen Sommer :)? Antworten

sooo die 3 eucomis haben ihre köpchen hoch gestreckt,
sie gucken 5cm raus und man kann schon die blätter erkennen.
1gepunktete 1gaanz lilane und 1grüne spitze gucken mich vorhin an ...

Achso ja, die hymenocallis und die tiegerlilie gucken auch aber die sind schon größer.
von der lilie ist noch nix zu sehen.

mache morgen mal ein bild,
hatte meine camera grad nicht zur hand..

Dem Traurigen ist jede Blume ein Unkraut, dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume!


tigerlillyrose Offline




Beiträge: 917

12.06.2012 06:53
#17 RE: Was habt ihr so in euren Gärten diesen Sommer :)? Antworten

Nessy, deine Signatur gefällt mir


Gerri


✿Nessy✿ ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2012 12:28
#18 RE: Was habt ihr so in euren Gärten diesen Sommer :)? Antworten

ja zumal es wahr ist !

Dem Traurigen ist jede Blume ein Unkraut, dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume!


✿Nessy✿ ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2012 22:42
#19 RE: Was habt ihr so in euren Gärten diesen Sommer :)? Antworten

Sie kommen hoch :D

Dem Traurigen ist jede Blume ein Unkraut, dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume!


Mathilde Offline




Beiträge: 3.517

13.06.2012 23:09
#20 RE: Was habt ihr so in euren Gärten diesen Sommer :)? Antworten

Na super - schaut ja schon ganz gut aus !

LG Mathilde


Auf jeden Fall ist es besser , ein eckiges Etwas zu sein , als ein rundes Nichts .


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.244

13.06.2012 23:22
#21 RE: Was habt ihr so in euren Gärten diesen Sommer :)? Antworten

Hallo Nessy,
ja die schauen wirklich gut aus.
Die Bicolor ist die mit den gepunkteten Blättern?

LG Margit


✿Nessy✿ ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2012 23:30
#22 RE: Was habt ihr so in euren Gärten diesen Sommer :)? Antworten

ja aber das kommt erst noch denke ma 3-7tage dann siehts schon richtig toll aus, aber die farbe der sparkling ist so schön intensiv :D

Dem Traurigen ist jede Blume ein Unkraut, dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume!


✿Nessy✿ ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2012 21:20
#23 RE: Was habt ihr so in euren Gärten diesen Sommer :)? Antworten

sooo nun haben wir schon 10cm erreicht ;D

Maggy es sieht also gut aus das es noch sparkling ableger gibt 100%ig
Ich nehme dann das frischeste offene blatt dann werden die steckis auch schnell knöllchen bilden :)

die wachsen so schnell jeden tag 2cm würd ich sagen Und sehen immer besser aus

LG

Dem Traurigen ist jede Blume ein Unkraut, dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume!


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.244

15.06.2012 22:32
#24 RE: Was habt ihr so in euren Gärten diesen Sommer :)? Antworten

Hallo Nessy,
lass sie ruhig noch etwas wachsen.

LG Margit


✿Nessy✿ ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2012 00:18
#25 RE: Was habt ihr so in euren Gärten diesen Sommer :)? Antworten

Jaaaa na klar bis sie komplett ausgewachsen sind die blätter, ich meinte nur es wird schneller gehen als gedacht :)

Dem Traurigen ist jede Blume ein Unkraut, dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume!


✿Nessy✿ ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2012 02:41
#26 RE: Was habt ihr so in euren Gärten diesen Sommer :)? Antworten

sie werden immer immer größer was so in einer einzigen nacht passieren kann, wow wirklich erstaunlich ;)

Die farben werden auch immer intensiver...

toll hehe :D

Dem Traurigen ist jede Blume ein Unkraut, dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume!


✿Nessy✿ ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2012 22:04
#27 RE: Was habt ihr so in euren Gärten diesen Sommer :)? Antworten

Soo....
huhu

nun kommen noch eucomis vandermerwei, montana und schijffii dazu..

juhuu ;)

Dem Traurigen ist jede Blume ein Unkraut, dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume!


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.244

12.07.2012 11:04
#28 RE: Was habt ihr so in euren Gärten diesen Sommer :)? Antworten

Hallo Nessy,
bin schon gespannt auf deine Fotos.

LG Margit


✿Nessy✿ ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2012 00:18
#29 RE: Was habt ihr so in euren Gärten diesen Sommer :)? Antworten

Huhu,
nun heute nach 4 Wochen sehen die sie so aus.....


Die Bicolor bildet schon Blütenstände aus :)




Die Sparkling lässt sich ein bisschen mehr zeit aber sie wird noch eine Hüpsche ;)
Aber habe schon Blattstecklinge abgemacht....




Die Autumnalis bildet auch schon Blütenstände aus aber die sieht man nur wenn man die Blätter runter drückt...




Nun die Hymenocallis hat sich sehr raus gemacht aber leider noch nix von einer blüte zu sehen -.-




Die Tigerlile wird sicher nicht mehr blühen dafür habe ich sie zu spät bekommen aber trotzdem 'n kleiner Igel hehe ;)




Soo mal sehen wie es weiter geht mit den hüpschen und den steckis :D
Lg
Nessy

Dem Traurigen ist jede Blume ein Unkraut, dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume!


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.07.2012 17:06
#30 RE: Was habt ihr so in euren Gärten diesen Sommer :)? Antworten

Hey Nessy

Die sehn ja alle samt prächtig aus.

Meinen Glückwunsch.

Grüssle Silvia


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz