Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 723 mal aufgerufen
 Rund um den Garten
Helga Offline




Beiträge: 2.541

24.03.2013 22:45
Spaziergang durch meinen Garten! Antworten

Wollte,vieles und noch mehr in meinen Garten verändern!
Jetzt... pflegeleichter den jeh und keine Frühjahrsblüher zum ansähen die man hochpäppeln muss, sondern Pflanzen zum gernhaben über alle Wintern hinaus die mit mir gehen. Man! Diese Jahre möchte ich leben mit meinen Garten was ich tue, mache, solte für mich kein Hinderniss mehr sein. Dass ist mein grösster Wunsch.
Aber Wünsche sind wie Irrlichter die umherwandern ohne Ruhe. So ein Irrlicht bin ich! Hasen! Kommt noch was? ( Nest und Co)

Frühlingseinzug im Garten.

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert

Angefügte Bilder:
Frühjahrsbepflanzung.jpg   Osterdeko.jpg   Osterdeko 2.jpg   Frühjahrsbepflanzung 2.jpg   Gänseblümchen.jpg   Gänseblümchen 2.jpg   Hornveilchen.jpg   Hornveilchen 2.jpg   Krokus gelb.jpg   Krokus weißviolett.jpg   Miniosterglocken 2.jpg  

Naturfreund ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2013 10:18
#2 RE: Spaziergang durch meinen Garten! Antworten

Mensch, sieht das hübsch aus bei dir. Die vielen kleinen Blümchen machen es ja richtig schön bunt und harmonisch bei dir :) Aber sag mal, hast du bei dir auch eine Sitzecke? Mich würde mal interessieren, wie ihr euren Garten allgemein gestaltet habt. Ich möchte meinen Garten neu aufpeppen und brauch dafür ein wenig Anregung :$ Vielleicht kannst du mir ja auch ein paar Tipps geben? Ich schaue hier schon immer nach Möbeln aus Polyrattan, bin aber noch etwas unentschlossen. Würde mich freuen! Danke und liebe Grüße

"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht."
Jean Anouilh


Frank ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2013 11:49
#3 RE: Spaziergang durch meinen Garten! Antworten

Diese Gartenmöbel kann ich empfehlen. Abgesehen davon, das alles Geschmackssache ist
- ich find sie chic - pflegeleicht und man kann sie zur Not auch im Winter draussen
lassen. Dazu farblich ein paar passende Kübel, ein schöner Sonnenschirm...hat was.
Fall's nicht schon alles zugunsten des Weihnachtsklimbims abgeräumt ist, mal in den
Gartenmärkten schauen. Ich hab hier den OBI nebendran, da sind die Gartenmöbel im
Herbst reduziert. U.U. eine Gelegenheit.

LG Frank

Wenn Menschen nur über die Dinge sprächen von denen sie etwas verstehen - die Stille wäre unerträglich


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz