Da macht Euch mal keine Gedanken. Das ist doch ein Forum und kein trockenes Nachschlagewerk. Was mich jedoch ängstigt, sind die Schlafgewohnheiten der vorstehenden 'Diskutantinnen'
LG Frank
Wenn Menschen nur über die Dinge sprächen von denen sie etwas verstehen - die Stille wäre unerträglich
Sagt mal ihr zwei leidet ihr schon an seniler Bettflucht . Oder schlafwandelt ihr. Um diese Zeit so witzige Sprüche abzugeben.
@ Frank auf dich zurückzukommen bzw. deine wunderschöne Blüte. Sorry manchmal schau ich mir die an und genieße, also nicht übel nehmen, wenn von mir keine Kommentare kommen.
Grüssle Silvia
Ich war mal wieder zhu langsam
"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene." Albert Schweitzer
Silvia, wenn ich nicht schlafen kann und lange genug vom Bett aus Mond, Mars und Orion betrachtet habe, gehe ich dann lieber ins Wohnzimmer und gucke, ob von Euch jemand auch nicht schlafen kann. Aber nach einer Stunde etwa verkrümele ich mich wieder in die Koje.
Zitat von tarasilvia im Beitrag #18... @ Frank auf dich zurückzukommen bzw. deine wunderschöne Blüte. Sorry manchmal schau ich mir die an und genieße, also nicht übel nehmen, wenn von mir keine Kommentare kommen...
Werd bloß nicht hektisch auf Deiner Insel Ich kommentier auch nicht alles. Und wenn nach jedem Blütenbild 20 x "Huch" und "Hach" kommt...auf Dauer vielleicht auch langweilig .
LG Frank
Wenn Menschen nur über die Dinge sprächen von denen sie etwas verstehen - die Stille wäre unerträglich