Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.234 mal aufgerufen
 Kübelpflanzen
Seiten 1 | 2
Frank ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2014 12:26
#16 RE: Clerodendrum thomsoniae Antworten

Da macht Euch mal keine Gedanken. Das ist doch ein Forum und kein trockenes Nachschlagewerk.
Was mich jedoch ängstigt, sind die Schlafgewohnheiten der vorstehenden 'Diskutantinnen'

LG Frank

Wenn Menschen nur über die Dinge sprächen von denen sie etwas verstehen - die Stille wäre unerträglich


Lorraine Online

Moderator


Beiträge: 23.923

11.01.2014 12:31
#17 RE: Clerodendrum thomsoniae Antworten

Ich hab doch gesagt, daß ich an nächtlicher seniler Bettflucht leide.

Liebe Grüße - Lorraine

__________________________________________________

Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
_________________________________________________


tarasilvia Offline

Moderator


Beiträge: 8.187

11.01.2014 12:31
#18 RE: Clerodendrum thomsoniae Antworten

Sagt mal ihr zwei leidet ihr schon an seniler Bettflucht .
Oder schlafwandelt ihr.
Um diese Zeit so witzige Sprüche abzugeben.

@ Frank auf dich zurückzukommen bzw. deine wunderschöne Blüte.
Sorry manchmal schau ich mir die an und genieße, also nicht übel nehmen, wenn von mir keine Kommentare kommen.

Grüssle Silvia

Ich war mal wieder zhu langsam

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Lorraine Online

Moderator


Beiträge: 23.923

11.01.2014 12:36
#19 RE: Clerodendrum thomsoniae Antworten

Silvia, wenn ich nicht schlafen kann und lange genug vom Bett aus Mond, Mars und Orion betrachtet habe, gehe ich dann lieber ins Wohnzimmer und gucke, ob von Euch jemand auch nicht schlafen kann. Aber nach einer Stunde etwa verkrümele ich mich wieder in die Koje.

Liebe Grüße - Lorraine

__________________________________________________

Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
_________________________________________________


Frank ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2014 15:12
#20 RE: Clerodendrum thomsoniae Antworten

Zitat von tarasilvia im Beitrag #18
...
@ Frank auf dich zurückzukommen bzw. deine wunderschöne Blüte.
Sorry manchmal schau ich mir die an und genieße, also nicht übel nehmen, wenn von mir keine Kommentare kommen...


Werd bloß nicht hektisch auf Deiner Insel Ich kommentier auch nicht alles. Und wenn nach jedem Blütenbild
20 x "Huch" und "Hach" kommt...auf Dauer vielleicht auch langweilig .

LG Frank

Wenn Menschen nur über die Dinge sprächen von denen sie etwas verstehen - die Stille wäre unerträglich


tarasilvia Offline

Moderator


Beiträge: 8.187

11.01.2014 15:50
#21 RE: Clerodendrum thomsoniae Antworten

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Frank ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2014 19:09
#22 RE: Clerodendrum thomsoniae Antworten

Wenn Menschen nur über die Dinge sprächen von denen sie etwas verstehen - die Stille wäre unerträglich


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz