Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.277 mal aufgerufen
 Greenhorns
Seiten 1 | 2
meriam ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2014 23:05
#16 RE: soll ich schneiden?? Antworten

log dich vllt mal aus und wieder ein

und wenn du zeit hast starte vllt den pc noch mal


Goldi ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2014 23:08
#17 RE: soll ich schneiden?? Antworten

Ich versuche es Morgen , hatte mit GG seit gestern viel zu tun ,da er ins KH kam Ok bin bissi ko
Und sage gleich mal Gute Nacht


meriam ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2014 23:14
#18 RE: soll ich schneiden?? Antworten

ok gute besserung an den ehemann


hab ganz vergessen danke fuer eure antworten und gitte danke fuer die links
werd sie jetzt mal studieren


meriam ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2014 02:28
#19 RE: soll ich schneiden?? Antworten

wollte noch was fuer goldi schreiben

hast du denn mal das cache geleert und die cookies?
https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-Si...e-leeren-konnen

http://forum.chip.de/rund-um-online/kein...hen-380419.html

vllt hilft das


Sally Offline




Beiträge: 3.467

30.04.2014 07:17
#20 RE: soll ich schneiden?? Antworten

Hallo,
wollte nur mal sagen, dass es bei mir am Anfang auch so war. Von manchen konnt ich Bilder sehen, von manchen nicht.
Vor nicht allzu langer Zeit war es bei mir im Hibiskus Forum auch mal wieder. Nach ein paar Tagen ging es aber wieder.

LG
Maria

Blumen sind das Lächeln der Natur


Sally Offline




Beiträge: 3.467

30.04.2014 09:36
#21 RE: soll ich schneiden?? Antworten

So Meriam,
hier hab ich mal Bilder von meinen eingestellt.
Wie weit du zurückschneidest, musst du selbst entscheiden, je weiter zurück um so buschiger wird er innen. Ich hab auch schon im Sommer zurück geschnitten.
Aber natürlich hab ich keine Ahnung wie das mit den Klima bei euch ist. Ich würde ihn nach dem zurückschneiden einfach mal für eine Woche schattiger stellen.







Ich werde bei meinen auf jeden Fall auch wieder die langen Triebe um gut die Hälfte zurückschneiden.

LG
Maria

Blumen sind das Lächeln der Natur


meriam ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2014 10:33
#22 RE: soll ich schneiden?? Antworten

vielen dank maria

ich werde ihn heute noch schneiden denn im moment ist es nicht allzu heiss

werd euch auf dem laufenden halten(was bei mir eine drohung ist


lg meriam


Goldi ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2014 20:28
#23 RE: soll ich schneiden?? Antworten

meriam ich hab deine gesehen ,ja so würde ich diese schneiden ,dann wird sie schön buschig .
Wollte antworten da kam da :
Es ist ein Fehler aufgetreten!
Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite

Ok die Bilder jetzt zuvor von ,oh hab den Namen vergessen die konnte ich sehen .


meriam ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2014 22:02
#24 RE: soll ich schneiden?? Antworten

@Goldi hast du gesehn was ich gepostet habe bzgl cache und cookies leeren?

versuche das mal hab oft gelesen das es daran iegen kann


meriam ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2014 22:03
#25 RE: soll ich schneiden?? Antworten




kann man es erkennen er wurde beschnipselt


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz