Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 Nutzpflanzen im Garten
Bolli ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2008 00:02
Tomatensorten Antworten

Denise, sind denn deine alten Tomatensorten schon fleißig am wachsen und blühen ? Weißt du welche Sorten du genau hast ?

Hat jemand von den anderen schon Erfahrungen mit Zebratomaten und schwarzen Tomaten gemacht ?
Welche roten Tomaten findet ihr geschmacklich so richtig lecker ? Und sind diese auch robust gegen Schädlinge ??


Bolli

Grüße...
"Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee."


Denise ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2008 12:40
#2 RE: Tomatensorten Antworten

Hallo Bolli,

ja sie sind am blühen und einige haben kleine Tomätchen angesetzt. Sicher habe ich schwarzer Prinz, Milchstern und die anderen muss ich erst nachsehen, aber jetzt regnet es mir zu fest. Es ist kaum zu glauben, gestern hatten wir noch 30 Grad und nun sind es nicht mal mehr 20, und das im Juli. In Frauenfeld findet auch noch das 3 tägige Open Air statt. Die kamen heute morgen schon so verdreckt in die Läden, wie wird das erst bis morgen Abend.

Lieber Gruss Denise


Bolli ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2008 10:21
#3 RE: Tomatensorten Antworten

Hallo Denise, wenn es dir nichts ausmacht mir bitte von jeder Sorte Samen aufheben - muß doch ausgenützt werden wenn du schon die alten Sorten hast.

Danke Bolli

Grüße...
"Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee."


Denise ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2008 11:58
#4 RE: Tomatensorten Antworten

Mach ich doch glatt, Bolli

Lieber Gruss Denise


Chillis »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz