Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.433 mal aufgerufen
 Orchideen Galerie
Seiten 1 | 2
jenniferbitt Offline




Beiträge: 26

16.08.2019 17:37
#16 RE: Phalaenopsis Antworten

Ich mache es unter dem anhängen. Jedoch Blicke ich bei der Größenveränderung nicht durch, bzw geht das mit Handy überhaupt.


Lorraine Offline

Moderator


Beiträge: 21.969

16.08.2019 17:43
#17 RE: Phalaenopsis Antworten

Oh, das weiß ich nicht, mit dem Einstellen vom Handy kenne ich mich nicht aus. Aber Maggy ist gerade auf der Suche nach besseren Möglichkeiten fürs Handy.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


jenniferbitt hat sich bedankt!
Zausel Online




Beiträge: 4.098

16.08.2019 18:17
#18 RE: Phalaenopsis Antworten

Zitat von jenniferbitt im Beitrag #16
... Jedoch Blicke ich bei der Größenveränderung nicht durch, bzw geht das mit Handy überhaupt.

Mit dem Smartfone geht die Bildbearbeitung auch.
Ich bearbeite das Bild (Bildgröße) und speichere es.
Geht bei mir über "Exportieren". Ist mit Sicherheit bei moderneren Fones komfortabler. Sollte ich nochmal mein Mäusekino-Gerät wechseln, sehe ich mich als erstes nach einem vernünftigen Handbuch um.
Beim Einstellen gibt es dieselbe Auswahlmöglichkeit wie am PC.

Liebe Grüße- Bernhard.


jenniferbitt Offline




Beiträge: 26

16.08.2019 18:26
#19 RE: Phalaenopsis Antworten

Stimmt. Welche Bildgröße verwendet ihr? Dann werde ich es gleich mal ausprobieren.


Zausel Online




Beiträge: 4.098

16.08.2019 18:34
#20 RE: Phalaenopsis Antworten

ich verwendete für das bearbeitete Bild die max. Größe ca. 1200 px, aktuell 1500
(für ein verwackeltes Bild sind 800px schon zuviel )

Das Einstellen:







Marlies hat angeregt, mit Kantenlänge 800 einzustellen- das dürfte beim Mäusekino das Format sprengen.

Liebe Grüße- Bernhard.


jenniferbitt Offline




Beiträge: 26

16.08.2019 18:46
#21 RE: Phalaenopsis Antworten


Größe jetzt geändert.ist irgendwas anders?


Folgende Mitglieder finden das Top: Froschkönig, krissiLE, tarasilvia und Gabi
Lorraine Offline

Moderator


Beiträge: 21.969

16.08.2019 19:18
#22 RE: Phalaenopsis Antworten

Jennifer, ich habs Dir mal geändert. Ich habe in Deiner Bildadresse das "Auto" durch 800px ersetzt.

Niedliche Pflanze, die hatte ich auch mal gehabt 😍

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


jenniferbitt Offline




Beiträge: 26

16.08.2019 19:45
#23 RE: Phalaenopsis Antworten

Ok. Oh man alles nicht so einfach. Ja die ist toll die hatte ich mir letztes Jahr zum Geburtstag gegönnt. Zur Zeit schiebt sie 2 Bt.einer versteckt sich links unten



Rechts nebenan hat einen Wurzelschaden deswegen sind die Blätter so runzelig. Mal sehen ob sie wieder wird.


Folgende Mitglieder finden das Top: Froschkönig, Zausel, Gabi und Maggy
Zausel und Maggy haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor