Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.593 mal aufgerufen
 Anzuchttagebuch "Hibiskus rosa sinensis 2016"
Seiten 1 | 2
Beate Doench Offline




Beiträge: 284

16.03.2016 17:39
#16 RE: Anzuchttagebuch "Hibiskus rosa sinensis 2016" von Beate antworten

Marlies danke ich Hätte aber gerne noch die bilder von den Sämlinge .


Lorraine Online

Moderator


Beiträge: 21.739

16.03.2016 18:21
#17 RE: Anzuchttagebuch "Hibiskus rosa sinensis 2016" von Beate antworten

Meinst Du meine? Ich habe gerade einen eingestellt.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Beate Doench Offline




Beiträge: 284

17.03.2016 17:31
#18 RE: Anzuchttagebuch "Hibiskus rosa sinensis 2016" von Beate antworten

Hallo Marlies ja von den Habe ich auch welche Ausgesäht .


Beate Doench Offline




Beiträge: 284

19.03.2016 12:42
#19 RE: Anzuchttagebuch "Hibiskus rosa sinensis 2016" von Beate antworten

Hier habe ich noch Sämlinge die ich am 1,2,2016 gesäht habe die samen sind von Lorraine


Froschkönig Offline



Beiträge: 10.011

11.06.2016 15:59
#20 RE: Anzuchttagebuch "Hibiskus rosa sinensis 2016" von Beate antworten

Wie sehen deine Sämlinge jetzt aus, Beate?
Die müssen doch schon richtig groß sein.

LG, Günter


Beate Doench Offline




Beiträge: 284

14.06.2016 14:21
#21 RE: Anzuchttagebuch "Hibiskus rosa sinensis 2016" von Beate antworten

Hallo Günter Leiter nein ich bin nicht so ,froh wie die jetzt aus ,sehen ihr mal ein bild von denn wo noch übrich sind


Zausel Offline




Beiträge: 3.912

14.06.2016 14:53
#22 RE: Anzuchttagebuch "Hibiskus rosa sinensis 2016" von Beate antworten

Zitat von Beate Doench im Beitrag #21
... ich bin nicht so froh, wie die jetzt aussehen ...

Beate, vielen Dank, daß Du uns die Sämlinge zeigst. Es ist garnicht so einfach eigene Pflanzen hochzupäppeln.
Unsere Schützlinge brauchen viel Aufmerksamkeit. Hat man es aber erst "im Blut" gelingt uns das spielend und wir können dann auch ordentliche Erfolge vorweisen.

Liebe Grüße von Bernhard.


Froschkönig Offline



Beiträge: 10.011

14.06.2016 16:54
#23 RE: Anzuchttagebuch "Hibiskus rosa sinensis 2016" von Beate antworten

Zitat von Beate Doench im Beitrag #21
Hallo Günter Leiter nein ich bin nicht so ,froh wie die jetzt aus ,sehen ihr mal ein bild von denn wo noch übrich sind


Beate, meine Sämlinge sind noch viel kleiner. Wer weiß, was aus ihnen wird, wenn sie noch ein bisschen wachsen.

Einige deiner Sämlinge sehen sehr kräftig aus. Die schaffen es bestimmt, große Pflanzen zu werden!

LG, Günter


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor