Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.885 mal aufgerufen
 Im Garten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

30.04.2017 21:54
#16 RE: Jaaaaa, endlich bekomme ich auch ein Gewächshaus! Antworten

Kann ich bestätigen. Nachts beträgt der Unterschied zu außen noch kein ganzes Grad. Tags bei Sonnenschein herrscht Wüstenklima.
Ich hatte z.B. heute Nacht 4,2 °C, tags bis 41,3°C bei offener Tür.

Aber das Gewächshaus schützt toll vor Regen und Wind. Ich bin im Moment auch richtig gerne drin, weil es so mollig warm ist.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


katrin Offline



Beiträge: 5.346

30.04.2017 22:29
#17 RE: Jaaaaa, endlich bekomme ich auch ein Gewächshaus! Antworten

Mein Haus hat 2 große Seitenfenster und 4 Dachfenster, 2 x groß (2 Felder), 2 x klein (1 Feld). Ohne die Tür zu öffnen hab ich momentan zwischen 25°C und 35°C. Ich hab geteilte Türen, da öffne ich im Sommer dann die obere Türhälfte. Und zur Not ist noch ein Ventilator drin.

Nachts läuft die Heizung noch, damit meine Chili, Tomaten und Auberginen ihre 12-15°C haben. Letztens hatte ich die Heizung ausgeschaltet und dann vergessen, einzuschalten. Und grad in der Nacht waren -4°C. Da ist die Temperatur im GWH auf 8°C runtergegangen. War nicht so schlimm, ich hab aber auch 16mm Doppelstegplatten. Und ab 5°C hätte mich der Temperaturwächter aus dem Bett geworfen *lol*

_____________________________

Viele Grüße von Katrin


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.05.2017 16:11
#18 RE: Jaaaaa, endlich bekomme ich auch ein Gewächshaus! Antworten

Menno!
Liefertermin verschoben auf Mitte juni!
Das hat mich so dermßen gernervt, dass ich der Lieferfirma eine mail geschrieben habe,
dass ich sauer wäre und ob die mir nicht als kleine Wiedergutmachung die Sonnenschutznetze
kostenlos dazuliefern könnten!
Gestern Abend bekam ich die Nachricht, dass sie es kostenlos dazuliefern.
Sie bräuchten nur vom toom Markt einen Auftrag!
Als ich da vorhin hin bin, grinste mich der Marktleiter schon an.
Die Lieferfirma hat ihm die mail weiter geleitet.
Er bearbeitet das gleich Anfang der Woche!
Und ich brauch mir keinen Kopf mehr über den Sonnenschutz machen!



Zuerst hatte ich einen Garten, dann hatte der Garten mich!


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.05.2017 16:23
#19 RE: Jaaaaa, endlich bekomme ich auch ein Gewächshaus! Antworten

Na wenigstes was. Sollte ich mal so ein Problem haben wende ich mich an dich. ich bin immer zu blöde zum reklamieren.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.05.2017 16:37
#20 RE: Jaaaaa, endlich bekomme ich auch ein Gewächshaus! Antworten

Ich hab denen einfah geschrieben, dass ich so enttäuscht bin.
Und dass ich ja noch einiges an Zubehör bräuchte.
Aber überlege, mir was anderes zu überlegen, wenn die so lange Lieferzeiten hätten.
Das hat funktioniert!



Zuerst hatte ich einen Garten, dann hatte der Garten mich!


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.05.2017 07:18
#21 RE: Jaaaaa, endlich bekomme ich auch ein Gewächshaus! Antworten

Jaaaa, endlich ist es soweit!
Morgen zwischen 8.00 Uhr und 12.00 Uhr kommt die Spedition!



Zuerst hatte ich einen Garten, dann hatte der Garten mich!


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

31.05.2017 14:26
#22 RE: Jaaaaa, endlich bekomme ich auch ein Gewächshaus! Antworten

Lalala! Es ist da!



Zuerst hatte ich einen Garten, dann hatte der Garten mich!


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

31.05.2017 14:31
#23 RE: Jaaaaa, endlich bekomme ich auch ein Gewächshaus! Antworten

Viel "Spaß" den Männern beim Aufbau und viel Freude Dir beim Einräumen! Ich bin gespannt auf die ersten Bilder!

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

31.05.2017 18:57
#24 RE: Jaaaaa, endlich bekomme ich auch ein Gewächshaus! Antworten

Ja Bilder die Männer sollen sich mal ins Zeug legen.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


FrankEnheim Offline




Beiträge: 2.660

31.05.2017 21:03
#25 RE: Jaaaaa, endlich bekomme ich auch ein Gewächshaus! Antworten

Ich freu mich mit dir. Hätte auch gern eins.

LG aus Sachsen von Frank

"Probieren geht über Studieren"


Froschkönig Offline



Beiträge: 15.747

31.05.2017 21:21
#26 RE: Jaaaaa, endlich bekomme ich auch ein Gewächshaus! Antworten

.... und ich erst ....

LG, Günter


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

31.05.2017 21:26
#27 RE: Jaaaaa, endlich bekomme ich auch ein Gewächshaus! Antworten

Ich freu mich auch riesig.
Aber erst wird am Wochenende das Fundament gemacht. Mal sehen, wie weit sie kommen.
Drängeln will ich sie ja auch nicht.... ;-)



Zuerst hatte ich einen Garten, dann hatte der Garten mich!


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

31.05.2017 21:38
#28 RE: Jaaaaa, endlich bekomme ich auch ein Gewächshaus! Antworten

Drängeln willst Du nicht? 😅😅😅

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

31.05.2017 21:46
#29 RE: Jaaaaa, endlich bekomme ich auch ein Gewächshaus! Antworten

Neeeee



Zuerst hatte ich einen Garten, dann hatte der Garten mich!


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

31.05.2017 21:51
#30 RE: Jaaaaa, endlich bekomme ich auch ein Gewächshaus! Antworten

Pass nur auf, daß Du nicht ne gaaaanz lange Nase bekommst! 😂😂😂

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hilfe bitte! »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz