Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Kübelpflanzen
Teddy Offline



Beiträge: 2.089

25.04.2017 10:08
Blüte Eucalyptus caesia Antworten

Die erste Blüte ist nun aufgegangen. Ich hatte 2 Sorten der caesia. Die rotblühende habe ich (leider) weggegeben.


Froschkönig Offline



Beiträge: 12.688

25.04.2017 10:09
#2 RE: Blüte Eucalyptus caesia Antworten

Wo lässt du deine vielen Pflanzen im Winter, Eva?

Sieht gut aus!

LG, Günter


Zausel Offline




Beiträge: 4.822

25.04.2017 10:37
#3 RE: Blüte Eucalyptus caesia Antworten

Schöne Blüte, Teddy.

Eucalyptus caesia

Liebe Grüße- Bernhard.


Teddy Offline



Beiträge: 2.089

25.04.2017 13:29
#4 RE: Blüte Eucalyptus caesia Antworten

Das Problem im Winter sind meist nur die wärmeliebenden und die, die es kühl, aber hell, brauchen.
Die größten stehen im kalten Wintergarten und helle, kühle Plätze hat man eigentlich nur dort.
So reichen die Plätze (nicht wg. der Menge, sondern wg. der Größe) teilweise nicht mehr, so daß
ich mich immer wieder von einigen trennen muß.
Ich versuche zwar, Nachwuchs von denen heranzuzüchten, was eigentlich total blödsinnig ist, weil
die erst blühen, wenn sie groß sind und dann geht der ganze Zirkus wieder von vorne los.
Ganz zu schweigen von der teilweise kaum noch machbaren Schlepperei.


Zausel Offline




Beiträge: 4.822

25.04.2017 14:23
#5 RE: Blüte Eucalyptus caesia Antworten

@Teddy :

Zitat von katrin im Beitrag Canarina canariensis
Leute, schaut doch bitte erst in die Suchfunktion, ob schon ein Thema zu Eurer Pflanze eröffnet ist und schreibt dann dort rein. Sonst wird das hier zu unübersichtlich.


... und das Unterstrichene ist ein LINK, der führt einen sofort dahin, wo man hinwill:
Zitat von Zausel im Beitrag #3
.... Eucalyptus caesia ...

Liebe Grüße- Bernhard.


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz