Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.163 mal aufgerufen
 Die Witze-Ecke
Seiten 1 | 2 | 3
Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

05.12.2019 11:05
Männerwitze Antworten

Meine Freundinn kam gerade ungeschminkt aus dem Bad zurück.

Ich: "Na, wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt?"

Zack - wieder Single!

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


krissiLE findet das Top
Froschkönig Offline



Beiträge: 15.748

05.12.2019 11:09
#2 RE: Männerwitze Antworten

Hmmm ... was ist daran witzig? Das ist Realität!!!

Eine Frau ungeschminkt aus dem Bad kommen zu sehen, wäre für mich der Anlass zu fragen, ob schon wieder Halloween ist

Liebe Grüße,
Günter


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

05.12.2019 11:18
#3 RE: Männerwitze Antworten

Was biste aber auch fies!😂

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Froschkönig findet das Top
Froschkönig hat sich bedankt!
Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

05.12.2019 11:20
#4 RE: Männerwitze Antworten

Ich habe Alexa gefragt, was Frauen wirklich wollen ... jetzt labert die mich schon seit 3 Tagen voll!

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


krissiLE findet das Top
Froschkönig Offline



Beiträge: 15.748

05.12.2019 11:27
#5 RE: Männerwitze Antworten

Das glaube ich dir nicht, Marlies!!! Es sei denn, man kann mittlerweile ein elektronisches Gerät so programmieren, dass es sich verhält wie eine Frau. Das wäre allerdings ein Armutszeugnis ...

Liebe Grüße,
Günter


Seerose Online



Beiträge: 4.093

05.12.2019 11:55
#6 RE: Männerwitze Antworten

Mein armer Mann!! Muß jeden Tag Halloween ertragen 🥶😱🤪
LG inge


Froschkönig findet das Top
Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

05.12.2019 12:30
#7 RE: Männerwitze Antworten

Oh nee, Ihr sollt die Witze doch nicht ausrinandernehmen sondern Euch amüsieren und selbst welche schreiben! 😂

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.244

05.12.2019 17:07
#8 RE: Männerwitze Antworten

Finde ich auch.

Mir fällt zur Zeit kein Witz ein.

Oh doch, ein ganz kurzer.

" Warum sind Blondinenwitze so kurz? Ist doch logisch. Damit Männer sie auch verstehen."

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


Folgende Mitglieder finden das Top: Seerose, FrankEnheim und Gabi
Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

05.12.2019 20:08
#9 RE: Männerwitze Antworten

Der ist gut!😂😂😂

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.12.2019 20:15
#10 RE: Männerwitze Antworten

Wenn ein Mann sagt: "Ich repariere das!", dann wird das auch gemacht!
Es gibt keinen Grund, ihn alle zwei Jahre daran zu erinnern!

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Folgende Mitglieder finden das Top: Seerose, Maggy und krissiLE
Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

05.12.2019 20:16
#11 RE: Männerwitze Antworten

Meine alten Sauffreunde meinten heute, ich sei langweilig und brav geworden. Da ist mir fast vor Schreck die Stricknadel in den Kamillentee gefallen.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Maggy findet das Top
Froschkönig Offline



Beiträge: 15.748

05.12.2019 21:33
#12 RE: Männerwitze Antworten

Was ist der Unterschied zwischen einer Katze und einem Mann?

Das eine ist ein verlauster Vielfrass, dem es egal ist, wer ihm das Futter bringt. Und das andere ist ein Haustier!

Liebe Grüße,
Günter


Folgende Mitglieder finden das Top: Seerose und Maggy
Froschkönig Offline



Beiträge: 15.748

07.12.2019 11:19
#13 RE: Männerwitze Antworten

Frau: Ich habe Aladins Lampe gefunden.
Mann: Und, was hast du dir gewünscht?
Frau: Ich habe ihn darum gebeten, dich 10 mal schlauer zu machen.
Man: Aha, und hat er es gemacht?
Frau: Er lachte und sagte, wenn man mit Null multipliziert, ist es immer noch Null.

Liebe Grüße,
Günter


rumborack ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2019 14:36
#14 RE: Männerwitze Antworten

Gruß
"Kalle"


"Traue nicht dem Ort, an dem kein Unkraut wächst"!


Folgende Mitglieder finden das Top: Froschkönig, Maggy, Buschfix, FrankEnheim und katrin
rumborack ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2020 17:49
#15 RE: Männerwitze Antworten

Manfred kommt betrunken nach Hause und legt sich neben seine Frau ins Bett.
Kurz nachdem er eingeschlafen ist, steht ein alter Mann in einem komischen Gewand vor ihm.

"Was machen sie in meinem Schlafzimmer", fragt Manfred.
"Wir sind nicht in deinem Schlafzimmer. Ich bin Petrus und du bist im Himmel".

"Nein! ich bin doch noch zu jung zum Sterben! Bring mich zurück"!
Petrus überlegt kurz und willigt dann ein. "Aber du kannst nur als Hund oder als Henne zurückkehren"!

Manfred denkt nach und findet das Leben als Hund recht anstrengend. Aber als Henne rumlaufen und gackern, hört sich gut an.
Er entscheidet sich, als Henne auf die Erde zurückzukehren.
Es macht "PLOPP" und Manfred, die Henne, ist auf einem schönen Bauernhof. Allerdings spürt er ein komisches Drücken am Hintern.
Er fragt den Hahn, was das sein könnte.
Der Hahn sagt: "Du musst ein Ei legen. Ist total einfach Zweimal gackern und dann pressen..."
Manfred gackert zwei mal und presst. Heraus kommt ein wunderschönes Ei.
Aber der Druck geht nicht weg. Also wiederholt er die Prozedur.
Als er sein fünftes Ei gelegt hat, hört er plötzlich eine Frauenstimme:
"Manfred, wach auf! Du scheißt das ganze Bett voll, du Trottel"!

Gruß
"Kalle"


"Traue nicht dem Ort, an dem kein Unkraut wächst"!


FrankEnheim findet das Top
Seiten 1 | 2 | 3
Frauenwitze »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz