Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 824 mal aufgerufen
 Die Witze-Ecke
Seiten 1 | 2
Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

05.12.2019 10:53
Frauenwitze Antworten

Theoretische Frage:
WENN ich jetzt die angebrochene Dose Katzenfutter in eine Tupperschüssel umfülle und WENN ich jetzt vergessen habe, da einen Zettel drauf zu legen und WENN mein Mann sich damit ein Brot macht, weil er glaubt, es wäre Streichwurst.... und WENN er das bereits schon gegessen hat.....wäre ich dann verpflichtet, es ihm zu sagen???????
🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Froschkönig Offline



Beiträge: 15.748

05.12.2019 11:06
#2 RE: Frauenwitze Antworten

Ich dachte bisher, dass Frauen bereits alle Antworten auf ihre Fragen wissen und sie nur stellen, um dem Mann hinterher zu beweisen, dass er Unrecht hat ... .
Du solltest nur den Frauen hier im Forum diese Frage stellen, Marlies.

Ansonsten sage ich mal 'Guten Appetit'! (Sollte ich auch mal probieren. Ist bestimmt nicht das Schlechteste! Danke für den Tipp!!!)

Liebe Grüße,
Günter


Froschkönig Offline



Beiträge: 15.748

05.12.2019 21:35
#3 RE: Frauenwitze Antworten

Wie bringt man eine Frauenrunde zum schweigen?

Einfach sagen: "Jetzt reden alle mal der Reihe nach und die Älteste fängt an!"

Liebe Grüße,
Günter


Folgende Mitglieder finden das Top: Gabi und Maggy
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.12.2019 22:24
#4 RE: Frauenwitze Antworten

In welcher Zeitung steht:
"Mann warf seine Frau aus dem Fenster."?
In der Bild-Zeitung.

In welcher Zeitung steht:
"Frau warf Mann aus dem Fenster."?
In Schöner Wohnen.

Liebe Grüße- Bernhard.


Folgende Mitglieder finden das Top: Gabi, krissiLE und Maggy
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.12.2019 22:34
#5 RE: Frauenwitze Antworten

alt uralt aber immer noch zum schmunzeln

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Froschkönig Offline



Beiträge: 15.748

05.12.2019 22:39
#6 RE: Frauenwitze Antworten

Ja, es gibt nicht viele gute neue Witze. Die meisten kann ich mir sowieso nicht merken, also habe ich irgendeinen von einer 'Witze-Seite' hier reinkopiert. Die anderen waren noch schlechter, z. B.: Frauen sind multitasking fähig und beweisen es jedes Mal damit, dass sie auf zwei Parkplätzen gleichzeitig parken ..., usw.

Liebe Grüße,
Günter


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.12.2019 22:51
#7 RE: Frauenwitze Antworten

Ich mein den von Bernhard den kenn ich schon lange aber sicher kennen ihn viele auch noch nicht.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.12.2019 22:53
#8 RE: Frauenwitze Antworten

Warum gibt es es mehr Frauen als Männer auf der Welt?
– Weil es mehr zu Putzen, als zu Denken gibt.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Seerose findet das Top
Froschkönig Offline



Beiträge: 15.748

07.12.2019 11:13
#9 RE: Frauenwitze Antworten

Frage ans Onlineforum: Meine Frau hat gerade einen Fehler zugegeben. Was soll ich tun? Welche Konsequenzen wird das haben?

Liebe Grüße,
Günter


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

07.12.2019 15:05
#10 RE: Frauenwitze Antworten

😂😂😂sehr kritisch!

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Froschkönig Offline



Beiträge: 15.748

07.12.2019 15:18
#11 RE: Frauenwitze Antworten

Ja, aber auch irgendwie lustig!
Ich hoffe nicht, dass jemand hier so etwas ernst nimmt.

Liebe Grüße,
Günter


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

07.12.2019 15:20
#12 RE: Frauenwitze Antworten

Ich meinte, die Angelegenheit ist kritisch!😂

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Froschkönig Offline



Beiträge: 15.748

07.12.2019 15:23
#13 RE: Frauenwitze Antworten

Da muss ich die auch zustimmen! Ich habe noch nie eine Frau erlebt, die zugegeben hat, dass sie Unrecht hat ... .
... und wenn es passieren würde, wäre ich auch ratlos

Liebe Grüße,
Günter


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

07.12.2019 15:24
#14 RE: Frauenwitze Antworten

Mir geht es mit Männern auch so! 😂😂😂

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Froschkönig Offline



Beiträge: 15.748

07.12.2019 15:29
#15 RE: Frauenwitze Antworten

Aber Männer haben doch genetisch bedingt immer Unrecht, oder nicht?

Liebe Grüße,
Günter


Seiten 1 | 2
«« Männerwitze
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz