Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 958 mal aufgerufen
 Die Witze-Ecke
Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.244

30.10.2020 19:16
Jürgen von der Lippe Antworten

Jürgen von der Lippe ........ drei US Präsidenten stehen vor Gott ...

https://www.facebook.com/torsten.elfonta...456325018679450

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


Froschkönig Offline



Beiträge: 15.748

30.10.2020 19:44
#2 RE: Jürgen von der Lippe Antworten

Das gibt es auch auf youtube, fb läuft bei mir ohne Ton.

Eigentlich dürfte man über diesen Witz nicht lachen, weil Trumps Ansichten realistisch wiedergegeben werden

Liebe Grüße,
Günter


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.10.2020 22:05
#3 RE: Jürgen von der Lippe Antworten

jo genau so iser.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Rore Offline




Beiträge: 792

31.10.2020 02:13
#4 RE: Jürgen von der Lippe Antworten

Konnte das Video nicht ansehen, da ich mich bei FB anmelden mußte und das mache ich nicht und Jürgen V.D.L ist sowieso nicht mein Typ ein alter Schweinepriester.


Froschkönig Offline



Beiträge: 15.748

31.10.2020 09:09
#5 RE: Jürgen von der Lippe Antworten

Rolf, hier kannst du es sehen, denke ich

https://www.youtube.com/watch?v=uWwzFyTqKTg

Liebe Grüße,
Günter


Maggy hat sich bedankt!
rumborack ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2020 17:54
#6 RE: Jürgen von der Lippe Antworten

[quote="Maggy"|p138584]US Präsidenten stehen vor Gott ...

Morgen ist ja im gelobten Land der "Evangelikalen" Präsidentenwahl.

Das "Vater unser...." haben sie zusammengestrichen.
Der Satz: " Und bewahre uns vor dem (Blöden) Bösen" wurde gestrichen.

Gruß
"Kalle"


"Das Hirn ist keine Seife; es wird nicht weniger wenn man es benutzt"!


Teddy ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2020 09:52
#7  Jürgen von der Lippe - und noch einer Antworten

Ein kleines Flugzeug steht kurz vor dem Absturz. 4 Personen an Bord, aber nur 3 Fallschirme.
Brad Pitt nimmt den ersten u. sagt: Meine Kinder brauchen mich. Er springt.
Dann schnappt sich Trump den 2. Fallschirm und tönt: ich bin der cleverste Präsident aller Zeiten. Er springt.
Dann sind nur noch ein kleiner Junge und ein alter Mann im Flieger. Der alte Herr sagt: mein Junge, nimm du
den Schirm. Du hast dein ganzes Leben noch vor dir.
Darauf der kleine Junge: Alles wird gut. "Der cleverste Präsident aller Zeiten hat meinen Schulrucksack genommen"


Folgende Mitglieder finden das Top: Froschkönig, Maggy, Seerose, Rore, Buschfix und Gabi
«« Frauenwitze
Männerwitze »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz