Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.790 mal aufgerufen
 Rund um den Garten
Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

22.06.2021 19:36
Pflanzkästen Antworten

Vorige Woche hatte ich mir im Gartenmarkt 2 Pflanzkästen bestellt. Genauer gesagt sind das eigentlich Hochbeete auf Stelzen. Die sind optisch sehr ansprechend in Granitoptik, hochwertig und wetterfest. Das erste haben wir heute schon zusammengebaut. Die Maße sind 91 x 49, Höhe 60 cm.
Die Kästen passen farblich super zu den Terrassenmöbeln. Sie sollen auf der Terrasse etwas Sichtschutz bieten. Im Sommer möchte ich sie für die kleineren Wüstenrosen nutzen, im Winter für Weihnachtsdekoration. Demnächst mache ich ein Bild.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Folgende Mitglieder finden das Top: Froschkönig und Gabi
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.06.2021 17:10
#2 RE: Pflanzkästen Antworten

Zitat von Lorraine im Beitrag #1
... Die Kästen passen farblich super zu den Terrassenmöbeln. ...

na, mal sehen

Liebe Grüße- Bernhard.


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

25.06.2021 16:17
#3 RE: Pflanzkästen Antworten





Die Kästen sind aus einem Bambus- Kunststoffgemisch hergestellt, die Bodenplatte ist aus Aluminium.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Folgende Mitglieder finden das Top: Froschkönig, Lusacia, Gabi und Sally
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.06.2021 18:20
#4 RE: Pflanzkästen Antworten

Na, endlich mal ein paar Bilder. Klasse!
(In Kleinmachnow, Stahnsdorf oder Teltow hat man schon mal ein paar Wildschweine auf seinem Rasen, wenn man keinen sichern Zaun davor hat )

Liebe Grüße- Bernhard.


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

25.06.2021 19:53
#5 RE: Pflanzkästen Antworten

Wildschweine und Rehe habe ich hier in unserer Ecke noch nicht gesehen. Einen Zaun hätte ich nicht gerne. Unser Grundstück ist rundherum offen., das Gewächshaus auch.
Unsere französischen Nachbarn riegeln sich aber großteils ab mit Zäunen und hohen Hecken, wie man auf der anderen Straßenseite sieht.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz