Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.297 mal aufgerufen
 Bananen und bananenartige Pflanzen
Seiten 1 | 2
Helga Offline




Beiträge: 2.347

09.08.2012 22:58
#16 RE: Musa itinerans/ indian form antworten

Danke, wer möchte eine haben

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert


Helga Offline




Beiträge: 2.347

26.08.2012 21:49
#17 RE: Musa itinerans/ indian form antworten

Margit, dann schaumal. Ableger hab ich zwei Wochen vor der offenen Gartentür am Samstag den 14.7, gemacht, un zugleich auch umgetopft. Jetzt sieht sie so aus.

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert

Angefügte Bilder:
Banane Yellow Lotus.jpg   Banane Yellow Lotus Kindel.jpg  

Helga Offline




Beiträge: 2.347

16.09.2012 08:44
#18 RE: Musa itinerans/ indian form antworten

Margit, danke hab sie alle getopft, jetzt muss ich sie erstmal über den Winter bringen im Frühjahr schaue ich wer eine möchte.

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 13.342

16.09.2012 12:02
#19 RE: Musa itinerans/ indian form antworten

Hallo Helga,
ich lass meine erst mal alle zusammen in einem Topf, aus Platzgründen.

LG Margit


Helga Offline




Beiträge: 2.347

16.09.2012 17:23
#20 RE: Musa itinerans/ indian form antworten

Ich drücke dir meine zwei Daumen, und den Rest der Welt der dich kennt... sollte es auch, dass du siegst in allem was ansteht bei dir.
Matgit, ist klar! Ich würde es genau so machen wie du, bei dem Ungewissen was bei dir ansteht.

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor