Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.822 mal aufgerufen
 Kübelpflanzen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lorraine Online

Moderator


Beiträge: 25.212

12.10.2020 17:53
#61 RE: Dracaena Draco - Kanarischer Drachenbaum Antworten

Also, es ist noch nicht soweit, daß der Theo mich steigen lassen will, falls Du das meinst!😂😂😂

Aber im Ernst, der kleine Drache ist echt schön. Jetzt müssen nur seine neuen Verzweigungen schön wachsen.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Seerose Online



Beiträge: 3.198

12.10.2020 18:07
#62 RE: Dracaena Draco - Kanarischer Drachenbaum Antworten

😂
LG inge


rumborack Offline




Beiträge: 5.173

12.10.2020 20:50
#63 RE: Dracaena Draco - Kanarischer Drachenbaum Antworten

[quote=""|p138053]Also, es ist noch nicht soweit, daß der Theo mich steigen lassen will, falls Du das meinst!😂😂😂


Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Gruß
"Kalle"


"Das Hirn ist keine Seife; es wird nicht weniger wenn man es benutzt"!


Lorraine Online

Moderator


Beiträge: 25.212

30.01.2021 13:08
#64 RE: Dracaena Draco - Kanarischer Drachenbaum Antworten

Heute habe ich meinen Drachenbaum in die neue Schale von Philippe umgetopft. Im Keller hatte ich noch ausreichend Picon von Lanzarote, um das Substrat komplett abdecken zu können. Jetzt will ich nur noch aus Sperrholz einen El Diablo (das Wahrzeichen vom Nationalpark Timanfaya auf Lanzarote) aussägen und mit Bronzefarbe bemalen. Wenn ich mit der Dekoration fertig bin, gibt es ein Bild.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


tarasilvia findet das Top
tarasilvia Offline

Moderator


Beiträge: 8.633

30.01.2021 14:06
#65 RE: Dracaena Draco - Kanarischer Drachenbaum Antworten

bin gespannt auf das Foto. Timanfaya ist schon sehr beeindruckend.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Lorraine Online

Moderator


Beiträge: 25.212

22.02.2021 18:05
#66 RE: Dracaena Draco - Kanarischer Drachenbaum Antworten

Mal ein Bild von meinem Drachenbaum - noch ohne Teufelchen:



Das Lavagestein, die Olivine und auch die Flechten stammen auch von Lanzarote

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Folgende Mitglieder finden das Top: Buschfix, Zausel, Gabi und Lusacia
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz