Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 8.332 mal aufgerufen
 Rund um den Garten
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Devi Offline




Beiträge: 436

01.05.2011 21:16
#121 RE: Gartenbilder Antworten

Ein paar Frühlingsimpressionen aus unserem Garten


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 16.668

24.05.2011 17:22
#122 RE: Gartenbilder Antworten

Hallo Gerri,
schöne Iris hast du.
Ist das eine Baumpäonie?

LG Margit


tigerlillyrose Offline




Beiträge: 917

24.05.2011 17:25
#123 RE: Gartenbilder Antworten

Hier mal auch einige Fotos von meinem Garten:

Man ist nur glücklich durch das, was man fühlt
und nicht durch das, was man ist.
"Sully Prudhomme"

Angefügte Bilder:
BILD0024.JPG   f24t34p12681n4.jpg   f24t34p12679n2.jpg   f24t34p12679n1.jpg   f24t34p12679n3.jpg  

Mathilde Offline




Beiträge: 3.517

24.05.2011 17:33
#124 RE: Gartenbilder Antworten

Mein Gott , Gerri !
Ein Wahnsinn so viele schöne Iris ! !
Die mag ich auch so gerne ! !
Und sie haben so wunderschöne Blüten !

LG Mathilde


tigerlillyrose Offline




Beiträge: 917

24.05.2011 17:34
#125 RE: Gartenbilder Antworten

Maggy, hilf mir bitte, ich bin so ungeschickt am PC: Fotos verkehrt, doppelt, in 2 Etappen...

Das ist die Itoh "Bartzella", diese Vorliebe für intersekt. Pfingstrosen u. Iris habe ich mir von Lorraine abgeguckt.

Gerri

Man ist nur glücklich durch das, was man fühlt
und nicht durch das, was man ist.
"Sully Prudhomme"


Mathilde Offline




Beiträge: 3.517

24.05.2011 17:42
#126 RE: Gartenbilder Antworten

Also ich drehe die Fotos schon immer nach dem raufladen von der Digicam im Ordner .
Ich glaube hochformatige Bilder gehen nicht rein , das habe ich auch schon mehrmals vergeblich versucht !
Ich lade sie auch erst nach dem Verkleinern rauf ins Forum ! Aber Hochformat geht auch dann nicht ? ! ?
Habe da ein spezielles Verkleinerungsprogramm !
Ich kann es dir schicken , wenn du keines hast !

Ist das eine Magnolia sieboldii , die doppelt da ist ?
Die hat wunderschöne Blüten ! !
Bei mir hat sie noch nie geblüht !

LG Mathilde


Biggi Offline




Beiträge: 625

24.05.2011 17:50
#127 RE: Gartenbilder Antworten

Hallo,

zum Bilder verkleinern: Die Bilder werden doch sicher in einem Ordner gespeichert (Eigene Bilder, ....)

Gehe mit der Maus auf das Bild und mache einen "Rechtsklick". Bei mir steht dann in der Liste "Bearbeiten". Da dann drauf. Das Bild wird dann mit "Paint" geöffnet. Oben in der Leiste gibt es in der 2. Spalte die Rubrik "Größe ändern". Da geht dann ein Fenster auf wo 2 mal die 100 steht. Da ändere ich die Größe auf 40 und gehe auf OK.

In der gleichen Spalte gibt es noch die Rubrik "Drehen". Da kann man die Bilder in die richtige Position drehen.

Wenn man die Seite dann mit dem X schließt wird man gefragt, ob man die Änderungen speichern will, dann auf OK.

Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich.

LG Biggi


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 16.668

24.05.2011 17:57
#128 RE: Gartenbilder Antworten

Hallo Gerri,
ich konnte es mir nicht verkneifen, die Orange/rotbraune Iris vergrößert zu zeigen.
Die ist wunderschön. Abgesehen davon auch ein sehr gelungenes Foto.

LG Margit


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 16.668

24.05.2011 18:19
#129 RE: Gartenbilder Antworten

Da ist mir heute noch was in den Einkaufswagen gehüpft.

Die heisst glaube ich Phantom.


In Wirklichkeit ist die fasst schwarz.

LG Margit


Mathilde Offline




Beiträge: 3.517

24.05.2011 20:35
#130 RE: Gartenbilder Antworten

Maggy , das ist eine ganz tolle ausgefallene Farbe ......

LG Mathilde


tarasilvia Offline

Moderator


Beiträge: 8.187

24.05.2011 20:50
#131 RE: Gartenbilder Antworten

Hallo Gerri

Das sind ja wunderschöne Bilder.

Und dein Schnäppchen Margit finde ich auch sehr schön.

Grüssle Silvia


Devi Offline




Beiträge: 436

26.05.2011 23:42
#132 RE: Gartenbilder Antworten

Die eine Iris ist wirklich wundervoll
..... Das Phantom sieht aber auch gar nicht unhübsch aus


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Frustkauf
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz