Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 44.990 mal aufgerufen
 Plumeria-Quasselecke
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.09.2018 22:25
#106 RE: Plumeria im Sommer Antworten

oh meno du hast da auch einiges beisammen. Ich hab ja noch rechtzeitig vor dem einräumen 10 von meinen verkauft.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


FrankEnheim Offline




Beiträge: 2.660

28.09.2018 16:24
#107 RE: Plumeria im Sommer Antworten

36 Stck sind es um genau zu sein. Ich werde mich nächstes Jahr aber von einigen trennen. Die wachsen mir langsam über den Kopf.

LG aus Sachsen von Frank

"Probieren geht über Studieren"


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.10.2018 17:37
#108 RE: Plumeria im Sommer Antworten

Zitat von FrankEnheim im Beitrag #77
Auch meine Thailänder sind nun endlich da. Machen für mich einen guten Eindruck.



Hallo, ist schon ein ältererer Beitrag, den ich aber erst heute beim Stöbern gesehen habe.

Kam das einfach so mit der Post an und wurde nicht vom Zoll einkassiert? Ich hab nur einmal Hölzer bestellt, die sind nie bei mir angekommen.


FrankEnheim Offline




Beiträge: 2.660

23.10.2018 20:17
#109 RE: Plumeria im Sommer Antworten

Der Zoll kassiert nur Geld ein. Wichtig ist, daß die nötigen Papiere beiliegen. Bei der Lieferung waren es genau 13 Seiten.

LG aus Sachsen von Frank

"Probieren geht über Studieren"


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.10.2018 23:13
#110 RE: Plumeria im Sommer Antworten

Achso, die waren mit Papieren. Alles klar.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz