Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 819 mal aufgerufen
 Die Witze-Ecke
Seiten 1 | 2
Seerose Offline



Beiträge: 4.091

07.12.2019 18:13
#16 RE: Frauenwitze Antworten

Oh, dann hat mein Mann aber schlechte Gene. Er hat nämlich immer recht😂😁
LG inge


Froschkönig findet das Top
FrankEnheim Offline




Beiträge: 2.660

07.12.2019 18:16
#17 RE: Frauenwitze Antworten

Ich lass meine Frau in dem Glauben, dass sie recht hat. Da hab ich meine Ruhe.

LG aus Sachsen von Frank

"Probieren geht über Studieren"


Froschkönig findet das Top
katrin Offline



Beiträge: 5.346

11.12.2019 08:29
#18 RE: Frauenwitze Antworten

Stimmt. Aber sie gebens nicht zu.

Wenn mein Vater sich irgendwo verfahren hatte, dann hat er nicht angehalten, die Karte angeschaut, umgelenkt und ist dann richtig gefahren, sondern er ist solange irgendwohin gefahren, bis er wieder auf der richtigen Strecke war. Meine Mama, die mit der Karte auf dem Befahrersitz die Strecke angesagt hat, hat er dabei geflissentlich ignoriert. Entsprechend war dann die Stimmung im Auto.

Mein Mann löst das eleganter, indem er im Navi die voreingestellte weibliche Stimme durch eine männliche ersetzt hat.


Ich geb gern mal zu, daß ich Unrecht habe. Bei Kleinigkeiten. Dann kann ich bei größeren Dingen immer darauf hinweisen, daß ich durchaus fähig bin, Irrtümer zuzugeben...

________________________________

Viele Grüße von Katrin

________________________________

Denn wir leben auf einem Blauen Planeten
Der sich um einen Feuerball dreht
Mit 'nem Mond der die Meere bewegt
Und du glaubst nicht an Wunder

- Marteria -


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.12.2019 11:39
#19 RE: Frauenwitze Antworten

Zitat von katrin im Beitrag #18
... Ich geb gern mal zu, daß ich Unrecht habe. Bei Kleinigkeiten. Dann kann ich bei größeren Dingen immer darauf hinweisen, daß ich durchaus fähig bin, Irrtümer zuzugeben...
Stark.
*... daß ich auf meine alten Tage solche elementaren Dinge noch dazulerne ...*

Liebe Grüße- Bernhard.


katrin hat sich bedankt!
Froschkönig Offline



Beiträge: 15.747

15.08.2020 14:03
#20 RE: Frauenwitze Antworten

Ein kleiner Beitrag von ARTE

https://www.youtube.com/watch?v=oA68ONVew1U

Liebe Grüße,
Günter


katrin findet das Top
Rore hat sich bedankt!
Seerose Offline



Beiträge: 4.091

24.01.2021 22:44
#21 RE: Frauenwitze Antworten

Frage: Warum ist ein Frauenhirn preiswerter als ein Männerhirn?
Das Frauenhirn ist gebraucht!
LG inge


Rore findet das Top
Seiten 1 | 2
«« Männerwitze
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz