Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 645 mal aufgerufen
 Zwiebelpflanzen
Teddy ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2020 14:07
Safran-Krokus Antworten

Die Safran-Krokusse legen nun auch los:


Folgende Mitglieder finden das Top: Maggy, Sally, Froschkönig, Gabi und krissiLE
Seerose Offline



Beiträge: 4.084

19.10.2020 15:51
#2 RE: Safran-Krokus Antworten

Die ersten Safran-Krokusse fangen an. Man sieht noch die roten Fäden. Einige habe ich schon raus gezogen zum trocknen. Es werden hoffentlich noch mehr kommen, aber ich werde das mit den Krokussen wohl aufhören. Es lohnt sich nicht, war aber mal ein Spaß.
LG inge


Folgende Mitglieder finden das Top: Froschkönig, Gabi und krissiLE
Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

19.10.2020 17:58
#3 RE: Safran-Krokus Antworten

Ich hatte die auch mal. Hübsch sind sie schon. Aber es lohnt echt nicht, die Fäden zu sammeln - höchstens mal ein paar einzelne zum Spaß.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.10.2020 23:44
#4 RE: Safran-Krokus Antworten

Liebe Grüße- Bernhard.


Froschkönig hat sich bedankt!
Froschkönig Online



Beiträge: 15.723

20.10.2020 00:36
#5 RE: Safran-Krokus Antworten

Bernhard, du hast recht. Wir müssen uns vor dem Eröffnen eines neuen Themas erst einmal über die Suche informieren, ob es dieses Thema hier im Forum schon gibt. Ansonsten werden viele Themen unabsichtlich gedoppelt. Ist mir auch schon passiert.

Liebe Grüße,
Günter


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.10.2020 00:42
#6 RE: Safran-Krokus Antworten

vielleicht kann man/ frau sich auch einfach überlegen, ob man in einem Faden schon etwas geschrieben hat
wenn das aber nicht geht, ist das eben so

Liebe Grüße- Bernhard.


Froschkönig findet das Top
Rore Offline




Beiträge: 792

20.10.2020 00:51
#7 RE: Safran-Krokus Antworten

Hier auf der LAGA habe ich gesehen das man Zwiebeln kaufen kann.


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.241

20.10.2020 13:28
#8 RE: Safran-Krokus Antworten

Ich verschiebe das mal in den alten Strang.

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz