Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.829 mal aufgerufen
 "Hobbys außerhalb des Gartens"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Daniela*DK Offline




Beiträge: 341

05.02.2022 19:03
#46 RE: Törtchen Antworten

Joghurtmousse-Cassis-Torte




Folgende Mitglieder finden das Top: Buschfix, Gabi, Maggy, Froschkönig und Birgit
Froschkönig Offline



Beiträge: 15.032

05.02.2022 20:25
#47 RE: Törtchen Antworten

Wieder einmal eine unglaublich schöne Torte. Da bekomme ich gleich Appetit

Liebe Grüße,
Günter


Daniela*DK hat sich bedankt!
Maggy Offline

Admin


Beiträge: 18.722

05.02.2022 21:37
#48 RE: Törtchen Antworten

Wow, ich auch und das wo ich über 7 Kilo abgenommen habe.

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


Daniela*DK hat sich bedankt!
Daniela*DK Offline




Beiträge: 341

05.02.2022 21:59
#49 RE: Törtchen Antworten

Danke.

Zitat von Maggy im Beitrag #48
wo ich über 7 Kilo abgenommen habe


Das ist einiges. Ich hoffe mit Absicht und nicht durch Krankheit oder Stress....


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 18.722

07.02.2022 17:51
#50 RE: Törtchen Antworten

Hallo Daniela,
leider ja. Ich habe extrem hohen Blutdruck. Die Nephrologin wollte mich eigentlich ins Krankenhaus schicken, aber das geht ja wegen unserer Hunde nicht.

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


Birgit Offline




Beiträge: 28

22.11.2022 21:01
#51 RE: Törtchen Antworten

Heute bissl gestöbert hier und zack...Ich habe jetzt Appetit auf Törtchen 😋
Vielen lieben Dank für deine tollen Leckereien. Hin und wieder backe ich auch, aber das was du da machst, ist bei weitem der absolute Wahnsinn. Ich möchte bitte auch so eine Kollegin 😁🥳


Daniela*DK hat sich bedankt!
Froschkönig Offline



Beiträge: 15.032

22.11.2022 21:40
#52 RE: Törtchen Antworten

ohh ja ... ich auch!!!

Liebe Grüße,
Günter


Daniela*DK Offline




Beiträge: 341

23.11.2022 19:36
#53 RE: Törtchen Antworten

Vielen Dank für das liebe Lob.
Aktuell bin ich leider durch die Arbeit so massiv ausgelastet, dass ich kaum noch dazu komme meiner Leidenschaft zu frönen. Habe noch so viele neue Törtchen-Rezepte auf der Wunschliste und schaffe es nicht sie ausprobieren. Hoffentlich klappt es nächsten Monat im Urlaub.

Wenn ich backe, dann reicht's im Moment höchstens für Kekse....


Folgende Mitglieder finden das Top: Froschkönig, Seerose, Gabi und Lusacia
Froschkönig Offline



Beiträge: 15.032

23.11.2022 20:14
#54 RE: Törtchen Antworten

Mir geht es mit dem Malen genauso. Mal wird es sehr anspruchsvoll, ein anderes Mal einfach mit wenig Zeitaufwand. Immer passend zur Situation, in der ich mich grad befinde.

Ich freu' mich dann schon mal auf deinen Urlaub. Man sagt ja 'Das Auge isst mit'. Vielleicht reicht mir da so ab und an ein 'leckeres' Törtchenfoto? Mal sehen ... .

Liebe Grüße,
Günter


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Astronomie »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz