Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 Archiv alter Themen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.07.2021 14:05
#1 Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Ähm, Margit so weit ich weiß hat Marlies als du viel um die Ohren hattest, die vieles abgenommen.
Von dem her finde ich das jetzt schon heftig.
Wenn ich Marlies wäre würde ich umgehend das Forum verlassen.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.244

01.07.2021 14:27
#2 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Hallo Silvia,
das stelle ich auch nicht in Abrede. Aber so wie sie sich die letzten Tage mir und anderen gegenüber verhält, ist sie als Co Admin für mich nicht mehr tragbar.
Sie lässt niemandens Meinung gelten der nicht ihrer Meinung ist. Sie darf ja ruhig ihre eigene Meinung haben, aber sollte nicht versuchen andere zu missionieren.
Sie ist nicht die Einzige die zu besagtem Thema sich informiert und sich einlist. Auch andere können lesen und sich ihr eigenes Bild dazu machen.
Es ist nicht so, das die nur die falschen wissenschaftlichen Berichte dazu lesen oder nur Faks.
Das Lager ist übrigends auch bei Ärzten, Pflegepersonal und Wissenschaftlern gespalten und es werden immer mehr.

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.07.2021 14:31
#3 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Zitat von Maggy im Beitrag #2
... Sie darf ja ruhig ihre eigene Meinung haben, aber sollte nicht versuchen ...
sie hier öffentlich kundzutun!

Liebe Grüße- Bernhard.


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.244

01.07.2021 14:39
#4 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Sie darf sie ja öffentlich kund tun, aber andere dürfen das auch.
Aber wenn andere eine eigene Meinung haben werden sie angegriffen, auch von dir.

Hier gibt es durchaus einige, die anderer Meinung sind, aber die fähig sind vernümpftig darüber mit anderen zu diskutieren.
So sollte das sein und nicht anders.

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.07.2021 17:08
#5 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Zitat von Maggy im Beitrag #4
... Aber wenn andere eine eigene Meinung haben werden sie angegriffen, auch von dir.

Hm. Dann wird es dir ja ein Leichtes sein, die entsprechenden Passagen zu zitieren, Margit.
Gern bin ich behilflich, entstandene Mißverständnisse auszuräumen.
Warum nun genau ist Marlies in Ungnade gefallen?

Pauschale Behauptungen bringen uns nicht weiter.

Liebe Grüße- Bernhard.


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.07.2021 17:41
#6 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Sorry das ich mich noch nicht gemeldet habe.
Jeder darf seine Meinung haben und dies Kund tun.
Aber Fakten sind nun mal Fakten, die Quellen auf die er sich bezieht nenn, wenn er drum gebeten wird, außer es ist ihm nicht wichtig.
Ich hack auf alles rund um Corona, nicht mehr rum, auch wenn ich anderer Ansicht bin, da es mir die Sache nicht wert ist.
Dazu sind mir meine Nerven zu schade.
Man sieht ja was dabei rauskommt.
Ich bin ein Gefühls und Instinkt Mensch, alles was ich zu beginn von Corona über die Entwicklung und Ausbreitung gedacht habe ist so gekommen.
Menschen die Studiert haben und lange rum recherchiert haben, haben mir meine Beobachtungen bestätigt.
Darum habe ich immer nach meine Gefühl und nach meine Beobachtungen gehandelt und nicht nach dem was mir nahegelegt oder vorgeschwatzt wurde.
Lange Einige Zeit habe ich versucht andere davon zu überzeugen, das Ergebnis war das es mich Kraft und Nerven gekostet hat.
Daher lass ich Aussagen so stehen wie sie vorgebracht werden, so lang ich und meine Lieben dadurch nicht in Gefahr bringen.

Dies hier kostet mich viel Konzentration, da ich mich schwer tu nicht mitten drin den Faden zu verliere, so das es halbwegs verständlich ist.
Ich hoffe es ist mir gelungen.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Folgende Mitglieder finden das Top: krissiLE, Buschfix und Froschkönig
Maggy, Torsten und Froschkönig haben sich bedankt!
annette62 Offline




Beiträge: 2.040

01.07.2021 21:12
#7 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Vieleicht bin ich blööd,
aber das ganze aufeinander gehacke erinnert mich an die Muppetshow oder die Sesamstrasse.
Jeder ist einzigartig,jeder hat seine Meinung,auch meine ist manchmal sehr hart.
Ich verstehe nur nicht,das sowas mit einer Abstrafung endet(Entzug bestimmter Rechte)
Ich finde es allerdings interessant,wie Corona doch das beste im Menschen hervor lockt,passiert auch bei Corona dem Bier,was sehr lecker ist
Ich glaube ich stehe nicht nur auf dem Gartenschlauch,sondern auch auf dem Feuerwehrschlauch

Günther,Du hast Dich ja noch gar nicht geäußert?

LG Annette

"Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.“
Cicely Saunders


Buschfix findet das Top
Froschkönig Online



Beiträge: 15.749

01.07.2021 21:53
#8 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Ich bin gerade erst einmal von der Arbeit zurück und musste mich erst einmal einlesen ... . Es ist nicht ganz leicht abzuschalten und sich hier auf die Beiträge zu konzentrieren, sorry.

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, dann ist es der, dass ich auch im Moderatorenbereich dafür geworben habe, dass jeder hier im Forum das Recht hat, seine eigenen Meinung zu vertreten und dass es meiner Meinung nicht sein kann, dass nur eine Meinung richtig ist.
Jeder hier bildet sich seine Meinung anders. Einige berufen sich fast ausschließlich auf wissenschaftliche Fakten, andere nehmen ihre Lebenserfahrung oder z. B. die Meinung und Erlebnisse ihrer Freunde, Kollegen, usw. dazu, manchmal auch das Gefühl zu einem Thema.
Das alles ist für mich ok. Ich habe es schon häufiger vertreten. Jeder ist unterschiedlich und sollte sich auch so zeigen dürfen.

Grundlage einer guten Diskussionsrunde ist meines Erachtens eine höfliche Sachlichkeit.

Liebe Grüße,
Günter


annette62 Offline




Beiträge: 2.040

01.07.2021 22:31
#9 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Das ist für mich keine Antwort,was hat Marlies Dir böses getan?
Für welche Sache bist Du der Moderator?
LG Annette

"Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.“
Cicely Saunders


Froschkönig Online



Beiträge: 15.749

01.07.2021 23:13
#10 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Eine andere Begründung weiß ich aber nicht, Annette. Das, was ich hier in meinem letzten Beitrag geschrieben habe, habe ich auch im Moderatorenbereich vertreten. Ich verstehe die Reaktion von Marlies selbst nicht. Was ist falsch daran, dafür zu werben, dass es mehrere Meinung gleichzeitig zu einem Thema geben darf und dass alle Meinungen gleich viel wert sind?

Marlies hat mir gar nichts getan. Wieso sollte sie mir böses getan haben?

Moderator bin ich nur für ein paar Gartenthemen und das auf Wunsch von Maggy, Silvia und Marlies.

Liebe Grüße,
Günter


Seerose Offline



Beiträge: 4.093

02.07.2021 20:36
#11 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Im Moment bin ich zwar ganz damit beschäftigt, meinen Mann dabei zu unterstützen, nach seinem Schlaganfall wieder fit zu werden. Aber daß Lorraine nicht mehr mitmacht, tut mir schon sehr leid. Nun erfährt man nichts mehr von ihren Pflanzen, ich warte z.B. auf Nachricht über Franky Boy, und überhaupt. Gibt es denn keine Möglichkeit einer Klärung. Sich aussprechen und dann Schwamm drüber?
LG inge


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.244

02.07.2021 20:51
#12 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Hallo Inge,
an mir soll's nicht liegen.

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.07.2021 21:02
#13 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Wenn man mich als co Admin absetzt, ob wohl ich mir immer den Arsch aufgerissen habe, würde ich mich löschen lassen.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


annette62 findet das Top
annette62 hat sich bedankt!
Torsten Offline




Beiträge: 259

03.07.2021 00:31
#14 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Zitat von tarasilvia im Beitrag #13
Wenn man mich als co Admin absetzt, ob wohl ich mir immer den Arsch aufgerissen habe, würde ich mich löschen lassen.


Du wiederholst Dich.

Warum reitest Du jetzt so darauf rum, dass Marlies sich löschen lassen sollte?

Auch Margit reißt sich für das Forum ihren A.... auf. Meckert nicht, berichtigt Eure Tippfehler im Text oder verkleinert
hin und wieder Fotos die zu groß reingesetzt wurden. Auch dieses Forum hat ein gewisses Datenvolumen.

Sie bekommt PN`s: Margit kannst Du mal, schaust Du mal, der oder die hat das und das geschrieben kannst Du dich mal einschalten.
Margit schluckt und macht.

Ich sitze nicht immer neben ihr aber sie erzählt mir das am Telefon und ich höre mir das alles an!!
Weil sie auch mal einen zum reden braucht und nicht alles in sich reinfressen kann und soll.

Darüber denkt keiner von Euch mal nach!!

So, und wenn Marlies sich auch wieder beruhigt hat, wird sie sich schon bei Margit melden und die Beiden reden zusammen.
Denn dafür sind die Beiden schon zu lange zusammen im Forum, wenn mich nicht alles täuscht, ist Marlies auch von Anfang an mit dabei.

Also, mal die Personen in Ruhe lassen. Gibt ja noch mehr Themen hier im Forum.

Schöne Restnacht noch.

Gruß Torsten


krissiLE findet das Top
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.07.2021 08:02
#15 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Ich hab nicht gesagt das Margit nichts macht. Ich hab mich auch immer bei ihr bedankt das sie meine Fehler auch schon ausgebügelt hat.
Aber vielleicht erinnerst du dich das es Margit Mal ne Zeit nicht gut ging.
Da hat Marlies das alles gemacht soweit es ihre Befugnisse zu ließ.
Das mit den Geburtstagen hast du jetzt übernommen, schön.
So habe fertig.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz