Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 5.290 mal aufgerufen
 Archiv Aussaattagebücher
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Denise ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2008 15:09
#121 RE: Anzuchttagebuch-Teilnehmerliste! Antworten

Hallo,

habe noch gar keine bekommen schnief

Lieber Gruss Denise


Biggi ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2008 15:18
#122 RE: Anzuchttagebuch-Teilnehmerliste! Antworten

Hallo,

soweit ich weiß, hat Matthi noch keine Samen verschickt. Margit und ich haben die Samen nur, weil sie uns Matthi mit einer anderen Bestellung zugeschickt hat.

Biggi


Denise ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2008 15:56
#123 RE: Anzuchttagebuch-Teilnehmerliste! Antworten

Hallo Biggi,

danke für die Mitteilung.

Lieber Gruss Denise


Matthi ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2008 23:26
#124 RE: Anzuchttagebuch-Teilnehmerliste! Antworten

Asche auf mein Haupt,

ich werde sie morgen gleich losschicken, ich dachte, ich hätte Denise die Samen geschickt. Vielleicht war es dann doch Lorraine???
Ich weiß es jetzt wirklich nicht mehr.
Wie gesagt, ich gelobe Besserung


Gruß
Matthi

http://www.matthis-samen-handel.de
http://www.matthi-zum-mieten.npage.de


Matthi ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2008 23:29
#125 RE: Anzuchttagebuch-Teilnehmerliste! Antworten

Ich habe grad mal meine Mails durchgeschaut, diese kam von Denise aber ich weiß nicht mehr ob es die fürs Tagebuch waren......


Zitat:

Hallo Matthi,

Die Samen sind gestern angekommen. -lichen Dank. Gleich morgen weerde ich je die hälfte aussäen. Ich werde etwas vorsichtiger und behalte noch etwas, falls es nicht gleich klappt.

Schönes Wochenende wünscht Dir

Denise



Gruß
Matthi

http://www.matthis-samen-handel.de
http://www.matthi-zum-mieten.npage.de


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

14.09.2008 23:56
#126 RE: Anzuchttagebuch-Teilnehmerliste! Antworten

Ne Matthi, ich hab noch keine Samen!

Liebe Grüße - Lorraine


Denise ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2008 00:01
#127 RE: Anzuchttagebuch-Teilnehmerliste! Antworten

Hallo Matthi,

von wann, war denn dieses Mail? War das nicht für die vorigen Samen? Werde morgen gleich mal nachschauen, vielleicht habe ich das ja im Ferienstress verhangen .

Lieber Gruss Denise


Matthi ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2008 23:36
#128 RE: Anzuchttagebuch-Teilnehmerliste! Antworten

Hallo Denise,


die Mail war vom 20.7 und ich war der Meinung, ich hätte dir die Samen mit was anderem gleich zugeschickt, so wie bei Biggi und Maggy.Schau einfach mal nach, ansonsten schick ich nochmal, kein Problem



Gruß
Matthi

http://www.matthis-samen-handel.de
http://www.matthi-zum-mieten.npage.de


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.244

24.09.2008 17:45
#129 RE: Anzuchttagebuch-Teilnehmerliste! Antworten

Hallo,
tut sich im Moment nicht viel bei unserer Anzucht. Oder?
Drücken gibt's nicht.
Hätte ganz gern mal wieder ein "Feedback".

LG Margit


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz