Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 457 Antworten
und wurde 38.322 mal aufgerufen
 Kübelpflanzen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 31
Frank ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2014 14:17
#16 RE:( Moringa oleifera) - Meerrettichbaum Antworten

Also hier:

Bennussgewächse (Moringaceae) <<<Moringa Oleifera/Moringa Stenopetala/Moringa Drouhardii

in der Rubrik : Unsere Exoten , hab ich dazu gar keine Rechte.
Und im vorliegenden Thread wäre ich nicht festgelegt, ob das überhaupt was ändert.
Ich würde es im Moment auch nicht versuchen wollen. Zunächst sollten das hier noch einige
mitbekommen.
Meines Erachtens zeichnen sich hier (wieder ?) Schwachstellen der Forumssoftware ab.
Hier hackt bzw. agiert jemand mit Rechten, die er eigentlich nicht haben dürfte.
Es sei denn man unterstellt, dass der/die Admin oder Moderatoren die den Zugriff haben,
hier Links hinterlegen. Das können wir aber wohl ausschließen.

Mein Sohn kennt dieses Problem und so neu wie ich zunächst dachte ist es wohl nicht.

LG Frank

Wenn Menschen nur über die Dinge sprächen von denen sie etwas verstehen - die Stille wäre unerträglich


Lorraine Offline

Moderator


Beiträge: 23.924

07.08.2014 14:28
#17 RE: (Moringa oleifera) - Meerrettichbaum Antworten

Seltsam, ich sehe die grünen Schriften nicht mehr!

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Frank ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2014 14:35
#18 RE: (Moringa oleifera) - Meerrettichbaum Antworten

Bei mir unverändert in den Überschriften von Betrag #1,#3,#4,#6 und #7.

Vorschlag: Wenn das dann mal geklärt ist, nehmen wir die Beiträge zu diesem
Vorgang wieder aus diesem Thread heraus.
Zunächst sollten wir aber an dem Thema dranbleiben.

LG Frank

Wenn Menschen nur über die Dinge sprächen von denen sie etwas verstehen - die Stille wäre unerträglich


Lorraine Offline

Moderator


Beiträge: 23.924

07.08.2014 14:56
#19 RE: (Moringa oleifera) - Meerrettichbaum Antworten

Ja, jetzt ist wieder alles mögliche grün. Ich habe keinen blassen Schimmer, wie das funktioniert.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Lorraine Offline

Moderator


Beiträge: 23.924

07.08.2014 15:03
#20 RE: (Moringa oleifera) - Meerrettichbaum Antworten

Frank, ich habe jetzt mal im 1. Beitrag die Überschrift andersrum gemacht, nun ist nichts mehr zu sehen. Mal gucken, wie lange es so bleibt.

Ich meine, da kann doch nicht einfach jemand so seine Werbung reindrücken. Falls ich es noch mal ändern soll, sag mir Bescheid.

P.S. scheinbar funktioniert das, mit den Klammern wird wohl der Bot. Name nicht erkannt.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 16.670

07.08.2014 16:57
#21 RE: (Moringa oleifera) - Meerrettichbaum Antworten

Hallo Frank und Lorraine,
ich habe es gerade gelesen. Selber habe ich noch nichts Grünes gefunden, ist mir jedenfalls nicht aufgefallen.
Wir sollten mal überlegen, wie wir das dem Supportforum schildern können.
Die scheinen das mit dem Hacker ja nicht ernst zu nehmen.

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


Lorraine Offline

Moderator


Beiträge: 23.924

07.08.2014 17:01
#22 RE: (Moringa oleifera) - Meerrettichbaum Antworten

Maggy, guck mal in den Link, den Frank oben gesetzt hat! Beitrag 16!

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Frank ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2014 17:07
#23 RE:(Moringa oleifera) - Meerrettichbaum Antworten

Wenn Menschen nur über die Dinge sprächen von denen sie etwas verstehen - die Stille wäre unerträglich


Lorraine Offline

Moderator


Beiträge: 23.924

07.08.2014 17:13
#24 RE: (Moringa oleifera) - Meerrettichbaum Antworten

Ob die mit den Suchmaschinen bestimmte Botanische Namen an die Werbung verkaufen???
Anders kann es doch bald nicht sein. Ich möchte wetten, wenn man da auch die Namen in Klammern oder Anführungszeichen setzt, ist der Spuk vorbei. Dann findet es die Suchmaschine nicht.
So war es teilweise auch bei Green in den Blogs.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 16.670

07.08.2014 20:22
#25 RE: (Moringa oleifera) - Meerrettichbaum Antworten

Hallo ihr Lieben,
ich habe jetzt mal ein Screenshot davon gemacht und zeige das mal im Supppertforum.
Mal sehn was denen diesmal dazu einfällt.

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 16.670

07.08.2014 21:06
#26 RE: (Moringa oleifera) - Meerrettichbaum Antworten

So jetzt bin ich mal gespannt, was das Supportforum dazu sagt bzw. ob die uns helfen können.

Torsten meint, das sieht so aus, als ob da jemand auf unsere Kosten Geld verdient.
Da gibt es nämlich so Angebote im Internet, wo Firmen Geld dafür bezahlen, wenn man in seinem Forum oder HP Verlinkungen einbaut, die beim Anklicken auf deren Seite führen.
In unserem Fall sind natürlich Pflanzenanbieter oder Produkte daraus nahe liegend.
Aber wer macht sowas. Kann das jemand auch von ausserhalb, evtl. über Suchmaschinen?

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 16.670

07.08.2014 21:19
#27 RE:(Moringa oleifera) - Meerrettichbaum Antworten

Was ist denn jetzt los. Das Grün und die Verlinkungen sind auf einmal verschwunden!

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


Lorraine Offline

Moderator


Beiträge: 23.924

07.08.2014 21:31
#28 RE: (Moringa oleifera) - Meerrettichbaum Antworten

Maggy, Torsten hat wohl Recht!

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Sally Offline




Beiträge: 2.865

07.08.2014 21:47
#29 RE: (Moringa oleifera) - Meerrettichbaum Antworten

Bei mir war nichts grün??????

LG
Maria

Blumen sind das Lächeln der Natur


Lorraine Offline

Moderator


Beiträge: 23.924

07.08.2014 21:52
#30 RE: (Moringa oleifera) - Meerrettichbaum Antworten

Doch Sally, überall war der Name grün hinterlegt als Link. Da versucht jemand, mit dem Forum Kohle zu machen.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 31
«« Oleander
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz