Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.095 mal aufgerufen
 Botanische Gärten und Parks
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

06.08.2015 23:54
#16 RE: Hamburg ist immer eine Reise wert Antworten

Bei mir sind es in der Regel Urlaubssouvenirs. Meine Kanarische Dattelpalme ist jetzt 27 Jahre alt. Der Samen stammte aus Agadir. Ich hoffe, daß sie mir noch recht lange erhalten bleibt, obwohl es im Winter schon recht eng im Treppenhaus wird.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


J.D. aus NRW ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2015 14:29
#17 RE: Hamburg ist immer eine Reise wert Antworten

Moin

Machen wir mal weiter mit Bildern:

Lg

Jürgen


J.D. aus NRW ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2015 19:16
#18 RE: Hamburg ist immer eine Reise wert Antworten



Weiterer Versuch

Lg

Jürgen


J.D. aus NRW ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2015 19:36
#19 RE: Hamburg ist immer eine Reise wert Antworten

Aahh funzt

Wenn ich kann geht es am Sonntag weiter, außer ihr ruft Stop.

Lg

Jürgen


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

13.08.2015 19:52
#20 RE: Hamburg ist immer eine Reise wert Antworten

Wie es aussieht, magst Du Palmfarne! Das ist auch das erste, was ich sehe, wenn ich morgens die Augen aufmache.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


J.D. aus NRW ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2015 20:12
#21 RE: Hamburg ist immer eine Reise wert Antworten

Zitat von Lorraine im Beitrag #20
Wie es aussieht, magst Du Palmfarne! Das ist auch das erste, was ich sehe, wenn ich morgens die Augen aufmache.


Moin Lorraine

Könnte man so sehen, Cycadalas mag ich schon sehr. Nur im Winter lässt ess sich besser in den Häusern knipsen. Aber es kommt noch anderes aus HH. Also abwarten da kommt noch einiges aus HH wenn ihr nicht Stop ruft, HH ist da wesentlich besser wie FfaM mit dem Palmengarten etc.. Hätte aber auch davon noch reichlich Bilder.

Lg

Jürgen


Cryptanthus Offline



Beiträge: 1.208

13.08.2015 20:59
#22 RE: Hamburg ist immer eine Reise wert Antworten

Hallo Jürgen,
in Hamburg war ich auch schon, aber nach Frankfurt am Main werde ich nie kommen. Ich will Bilder aus Frankfurt sehen. Bitte.
Aber natürlich sehe ich mir auch gerne Bilder aus Hamburg an, oder wo Du auch immer fotografierst.

Gruß
Rainer


J.D. aus NRW ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2015 18:24
#23 RE: Hamburg ist immer eine Reise wert Antworten

Zitat von Cryptanthus im Beitrag #22
Hallo Jürgen,
in Hamburg war ich auch schon, aber nach Frankfurt am Main werde ich nie kommen. Ich will Bilder aus Frankfurt sehen. Bitte.
Aber natürlich sehe ich mir auch gerne Bilder aus Hamburg an, oder wo Du auch immer fotografierst.

Gruß
Rainer



Moin Rainer

Warum solltest Du nie nach Frankfurt kommen, liegt doch zentral in Deutschland. Ich kann aber auch vom Palmengarten zeigen, auch von Stuttgard. Nächsten Mai bin ich mal in Dresden, dort steht u.A. die wohl älteste Kamelie Europas und wartet auf meinen Besuch. Aber dafür mache ich dann seperate Threads, zuerst mach ich mal Hamburg fertig.

Lg

Jürgen


J.D. aus NRW ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2015 19:31
#24 RE: Hamburg ist immer eine Reise wert Antworten

So und weiter mit Planten un Bloomen:

Lg

Jürgen


J.D. aus NRW ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2015 19:42
#25 RE: Hamburg ist immer eine Reise wert Antworten

Lg

Jürgen


J.D. aus NRW ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2015 20:11
#26 RE: Hamburg ist immer eine Reise wert Antworten



So für heute mach ich mal Pause damit ich euch nicht überfordere.

Lg

Jürgen


J.D. aus NRW ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2015 17:14
#27 RE: Hamburg ist immer eine Reise wert Antworten

Lg

Jürgen


J.D. aus NRW ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2015 17:32
#28 RE: Hamburg ist immer eine Reise wert Antworten

Und jetz zu meinen absoluten Lieblingen:

Lg

Jürgen


J.D. aus NRW ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2015 17:45
#29 RE: Hamburg ist immer eine Reise wert Antworten

Lg

Jürgen


J.D. aus NRW ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2015 18:04
#30 RE: Hamburg ist immer eine Reise wert Antworten



Soll schonmal funktionieren, ich beobachte das Experiment mal weiter. Könnte aber auch 18 Monate alte Bilder sein, da tat sich nix.

Lg

Jürgen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz