Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 4.641 mal aufgerufen
 Anzuchttagebuch "Adenium 2016"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Froschkönig Offline



Beiträge: 15.748

28.08.2016 23:08
#76 RE: Silvia´s Adenien Anzuchttagebuch 2016 Antworten

Silvia, deine Dickerchen sehen klasse aus!
Ich habe das Gefühl, dass meine Kleinen dagegen etwas klein aussehen. Ich muss mal wieder Fotos machen.

LG, Günter


rumborack ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2016 12:25
#77 RE: Silvia´s Adenien Anzuchttagebuch 2016 Antworten

Silvia,

die stehen aber gut im Futter

Gruß
"Kalle"


"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht"!


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.09.2016 23:00
#78 RE: Silvia´s Adenien Anzuchttagebuch 2016 Antworten

Am Wochenende hab ich mal die 3 dicksten meiner Zwergen umgetopft.





Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

07.09.2016 23:12
#79 RE: Silvia´s Adenien Anzuchttagebuch 2016 Antworten

Welche sind das jetzt?

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


rumborack ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2016 08:48
#80 RE: Silvia´s Adenien Anzuchttagebuch 2016 Antworten

Schöne "Gnubbel"

Kriegen bestimmt Kraftfutter

Gruß
"Kalle"


"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht"!


Froschkönig Offline



Beiträge: 15.748

08.09.2016 10:03
#81 RE: Silvia´s Adenien Anzuchttagebuch 2016 Antworten

Die sehen gut aus. Ich muss mir gleich noch mal meine anschauen und vergleichen.

LG, Günter


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.09.2016 15:56
#82 RE: Silvia´s Adenien Anzuchttagebuch 2016 Antworten

Lorraine die 1. ist von Orient Adenium Multi & Single mixed



Nr. 2. Adenium Emerald Crown

http://adeniumart.ru/image/cache/data/%D...0-w-100-0-0.jpg

Nr.3 PSM finde ich gerade keinen Link dazu.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


rumborack ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2016 19:59
#83 RE: Silvia´s Adenien Anzuchttagebuch 2016 Antworten

Silvia,

sag mal, hast du die alle in der Mache

Gruß
"Kalle"


"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht"!


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.09.2016 20:36
#84 RE: Silvia´s Adenien Anzuchttagebuch 2016 Antworten

ne leider nicht, wenn noch 15 über sind ist´s viel und wahrscheinlich gibt eh alles ein freundliches rosa in Variationen.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

12.09.2017 08:56
#85 RE: Silvia´s Adenien Anzuchttagebuch 2016 Antworten

Silvia, hast Du noch Pflanzen von der Sorte "Dwarf Black RCN"? Wenn ja, wie sehen die jetzt aus? Nachdem John gesagt hat, daß die "Golden Bell" gar keine sein können, denke ich, daß da einige Samen falsch beschriftet waren.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.09.2017 17:08
#86 RE: Silvia´s Adenien Anzuchttagebuch 2016 Antworten

@ Lorraine Hier ist die Black RCN leider nur eine über, die hab ich gekappt da sie schon ein ziemlich hoher Spargel war.



Von dieser aussaht habe ich noch 3 RCN



und 1 Somalense PBN

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

12.09.2017 19:59
#87 RE: Silvia´s Adenien Anzuchttagebuch 2016 Antworten

Danke Silvia! Hmmm, meine sehen anders aus. Da muß ich wohl weiter rätseln.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.09.2017 20:16
#88 RE: Silvia´s Adenien Anzuchttagebuch 2016 Antworten

wer weis was meines ist

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


pflanzenfreund ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2017 18:22
#89 RE: Silvia´s Adenien Anzuchttagebuch 2016 Antworten

Schaun toll aus deine "Kleinen".


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.04.2018 16:30
#90 RE: Silvia´s Adenien Anzuchttagebuch 2016 Antworten

Das hätten irgenwelce RCN werden sollen, da die so hoch wuchsen hab ich sie zu früh geschnitten. Nun sehen sie für die RCN etwas seltsam aus.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz