Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 431 Antworten
und wurde 42.141 mal aufgerufen
 Hibiskus Talkrunde
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 29
Beate Doench Offline




Beiträge: 359

27.08.2017 13:38
#316 RE: Reinecke vs. Gommer Antworten

Frau Reinecke hat heute die Liste vom September geschickt


Beate Doench Offline




Beiträge: 359

30.08.2017 19:09
#317 RE: Reinecke vs. Gommer Antworten

Heute war ich mal bei Herr Gommer auf der seite Hat mich auf der eine seite geärgert weil die wallflower und die Antique Treasure

aber auf der andre weise war ich froh das sie nicht mehr da ist ,so habe ich nicht bestellen können .


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

30.08.2017 19:14
#318 RE: Reinecke vs. Gommer Antworten

Sag mal, Du mußt doch wahnsinnig viele Pflanzen haben. Wo bringst Du die nur alle unter?

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.244

30.08.2017 21:41
#319 RE: Reinecke vs. Gommer Antworten

Bekommt man von Gommers eigentlich ne Benachrichtigung,
wenn er die Pflanzen verschickt hat?

Nachdem ich bezahlt habe hab ich nichts mehr von ihm gehört.
Er hat auch auf meine 2 Email's bis jetzt nicht geantwortet.

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


annette62 Offline




Beiträge: 2.040

30.08.2017 21:50
#320 RE: Reinecke vs. Gommer Antworten

Ich habe noch nie eine Benachrichtigung von Ihm bekommen.
Einmal hat es sogar ca.3 Wochen gedauert,dann waren sie da.
Sie waren schön verpackt und noch viel schöner im aussehen.
Mist habe ich bei Ihm noch nie erlebt
LG Annette

"Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.“
Cicely Saunders


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.244

30.08.2017 21:55
#321 RE: Reinecke vs. Gommer Antworten

Habe am 22.8. bestellt, am nächsten Tag kam die Rechnung.
Seitdem nicht keine Reaktion auf meine Emails und die Frage ob schon was unterwegs ist.

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


Froschkönig Offline



Beiträge: 15.750

30.08.2017 21:56
#322 RE: Reinecke vs. Gommer Antworten

Ich habe auch noch nie eine Benachrichtigung bekommen. Gedauert hat die Lieferung zwischen 1 und 3 Wochen je nachdem welches Lieferdatum ich angegeben hatte. Meistens kamen die Pflanzen ein, zwei Tage später als gewünscht.

Bei Reineckes habe ich bisher auch nur bei der letzten Bestellung eine Rückmeldung bekommen mit dem Inhalt, dass die gewünschten Pflanzen für mich reserviert wurden und zum gewünschten Zeitpunkt bei mir ankämen.

LG, Günter


Froschkönig Offline



Beiträge: 15.750

30.08.2017 21:57
#323 RE: Reinecke vs. Gommer Antworten

Mach' die keine Gedanken, Maggy. Die Pflanzen kommen bestimmt bald an.

LG, Günter


Chaty Offline




Beiträge: 487

30.08.2017 21:57
#324 RE: Reinecke vs. Gommer Antworten

Ich hab mich nach dem Lieferdatum in der Aufragsbestätigung gerichtet.....hat beide Male geklappt.


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.08.2017 22:08
#325 RE: Reinecke vs. Gommer Antworten

Zitat von Maggy im Beitrag #319
Bekommt man von Gommers eigentlich ne Benachrichtigung,
wenn er die Pflanzen verschickt hat? ...

Er sagt zu, am Montag nach Eingang der Zahlung von D aus zu versenden (versenden zu können).
Bei mir waren die Pflanzen auch immer recht zügig da, Maggy.
Vll. beim Einzahlen vertippt oder unsere Truppe hat zuviel bestellt?

Liebe Grüße- Bernhard.


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.244

30.08.2017 22:39
#326 RE: Reinecke vs. Gommer Antworten

Mein Wunschtermin war der letzte Freitag.

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


Caira ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2017 13:00
#327 RE: Reinecke vs. Gommer Antworten

maggy, an welche e-mail-adresse hast du deine anfrage geschickt?
an die e-mail von der rechnung? da kommts an und er antwortet auch.
auf die info@ brauchst nicht schreiben. da guckt er nicht, da landen hunderte spam-mails.

oh, der beitrag ist ja schon so alt.
deine hibis sind bestimmt da.
ignorier mein geschreibsel


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.244

07.09.2017 13:36
#328 RE: Reinecke vs. Gommer Antworten

Hab gerade mit Herrn Gommer telefoniert, sehr nett der Mann.
Das Paket ist schon länger unterwegs, wohl an meine alte Adresse.

Bei der Bestellung wurde sie wohl nicht abgefragt, weil schon im System.

Wenn das Paket zurück ist, gibt er mir Bescheid und ich komm es abholen.

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


katrin Offline



Beiträge: 5.346

07.09.2017 22:39
#329 RE: Reinecke vs. Gommer Antworten

Ich hab ja nun erstmalig von Gommer Hibisken bekommen und muß sagen, im Vergleich zu den Reinecke-Hibisken schneiden sie schon schlecht ab. Sehr klein mit dünnen Stämmchen, ziemlich verwachsen und die Veredlungsstellen sehen nicht wirklich vertrauenserweckend aus, da sind sogar noch die Gummis dran. Schaun wir mal, wie sie die Umtopferei überstehen. Ich werde vorsichtshalber von beiden Sicherheitskopien machen.

Bei Reineckes Herbstliste hab ich wieder zugeschlagen, allerdings nicht bei den Hibisken, sondern bei den Ascleps. 5 sehr schöne Pflanzen für wirklich kleines Geld. Bei ebay verlangen die Verkäufer für einen unbewurzelten Steckling mehr, als ich jetzt für eine fertige Jungpflanze bezahlt habe.

_____________________________

Viele Grüße von Katrin


Froschkönig Offline



Beiträge: 15.750

07.09.2017 22:46
#330 RE: Reinecke vs. Gommer Antworten

Die Gommer Hibisken sehen im zeitigen Frühjahr am besten aus. Da habe ich 1 m hohe Pflanzen dort gekauft, die sehr kräftig waren.
Mit den später gekauften bin ich auch nicht so gut zufrieden, Katrin.

LG, Günter


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 29
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz