Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.489 mal aufgerufen
 Diskussionsecke Mikroveredelung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.09.2016 20:30
#31 RE: Fragen/ Diskussion zu Mikroveredelungen bei Hibisken Antworten

Liebe Grüße von Bernhard.


Wolf ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2016 12:51
#32 RE: Fragen/ Diskussion zu Mikroveredelungen bei Hibisken Antworten

Nee Bernhard, bin ich nicht - kannst Du mir das nicht anders aufbereiten?

MfG Wolf

------------------------------------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben -
man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken. (nicht v.m.)


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.09.2016 17:07
#33 RE: Fragen/ Diskussion zu Mikroveredelungen bei Hibisken Antworten

Hm, da das ja im Prinzip auf Deinem "Mist" gewachsen ist, solltest Du auch von wissen:



(2x klicken)

Liebe Grüße von Bernhard.


Matthias ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2016 20:32
#34 RE: Fragen/ Diskussion zu Mikroveredelungen bei Hibisken Antworten

Hallo zusammen!
Der Facebookpost stammt von mir. Jetzt habe ich mich heute gerade hier angemeldet, um Wolf auch mal entsprechende Rückmeldung zu geben. Ehre, wem Ehre gebührt ;-). Ich werde dazu noch einen eigenen Beitrag verfassen.


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

04.09.2016 20:46
#35 RE: Fragen/ Diskussion zu Mikroveredelungen bei Hibisken Antworten

Hallo Matthias, willkommen hier. Wir freuen uns immer über Verstärkung!

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Matthias ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2016 20:52
#36 RE: Fragen/ Diskussion zu Mikroveredelungen bei Hibisken Antworten

Danke, ich bin noch ein ziemlicher Hibiskusfrischling, so dass ich noch viel lernen muss.


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.09.2016 21:05
#37 RE: Fragen/ Diskussion zu Mikroveredelungen bei Hibisken Antworten

Zitat von Matthias im Beitrag #34
... Der Facebookpost stammt von mir. ...


Hallo Michael, darf ich dann den Screenshot stehen lassen? Ist für Nicht-facebook-ler nicht einfach, Beiträge von dort zu sehen.

Willkommen im Forum.

Liebe Grüße von Bernhard.


Matthias ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2016 21:24
#38 RE: Fragen/ Diskussion zu Mikroveredelungen bei Hibisken Antworten

Hallo "Zausel", natürlich kann der Screenshot stehen bleiben. Für Interessierte kann man sich in die Facebookgruppe auch einladen lassen, aber dort steht im Prinzip das, was ich jetzt auch hier geschrieben habe.

Viele Grüße,

Matthias


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.09.2016 21:35
#39 RE: Fragen/ Diskussion zu Mikroveredelungen bei Hibisken Antworten

Zitat von Matthias im Beitrag #38
... sich in die Facebookgruppe auch einladen lassen ...

Matthias, nicht jeder Interessierte hat was mit facebook "am Hut".
Ich bin dort im Wesentlichen auch nur, weil Ulla sich zu facebook "verkrümelt" () hat.

Liebe Grüße von Bernhard.


Matthias ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2016 12:46
#40 RE: Fragen/ Diskussion zu Mikroveredelungen bei Hibisken Antworten

Ich bin auch nur wegen der Hibisken bei Facebook. Im Grunde genommen bin ich auch kein Freund von Facebook, aber nachdem Ulla das DGF verlassen hat und die Hibiskussektion geschlossen wurde, bin ihr gezwungenermaßen zu facebook gefolgt...


Wolf ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2016 14:44
#41 RE: Fragen/ Diskussion zu Mikroveredelungen bei Hibisken Antworten

Hallo Bernhard,

zu # 31 - das ist ja wirklich höchst aufmerksam von Dir, ohne Dich würde mir so manches entgehen.

und zu # 33 - ich bin tief beeindruckt von dem was Du so alles fertigbringst. BRAVO - BRAVO und vielen Dank für Deinen Einsatz.


zu #39 + #40 - wenn Ihr Euch zusammentut könnt Ihr vllt. die Ulla abschleppen und hier "installieren". Vom DGF hör ich nur immer, daß die Leute davonlaufen,
in die Verbannung geschickt werden oder dauerhaft gesperrt werden - haben die sich immer noch nicht selbst abgeschafft?

MfG Wolf

------------------------------------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben -
man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken. (nicht v.m.)


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

05.09.2016 15:30
#42 RE: Fragen/ Diskussion zu Mikroveredelungen bei Hibisken Antworten

Nee Wolf, Ulla hat seit dem deutschesten aller Gartenforen die Nase gestrichen voll, die will in keins mehr rein. Ich muß sagen, ich bin gerne hier. Es ist einfach etwas gemütlicher als die große Facebook-Welt.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Wolf ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2016 15:48
#43 RE: Fragen/ Diskussion zu Mikroveredelungen bei Hibisken Antworten

Ach Lorraine, das versteh' ich nun wirklich nicht. Wie kann man NICHT zu uns kommen wollen???

Übrigens - ist unterwegs.

MfG Wolf

------------------------------------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben -
man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken. (nicht v.m.)


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

05.09.2016 16:21
#44 RE: Fragen/ Diskussion zu Mikroveredelungen bei Hibisken Antworten

Wolf, ich war ja auch in diesem Forum, es war wirklich der Horror! Jetzt wird es (offiziell) von der Gattin weitergeführt.

Ich freue mich schon auf die "Arbeit", die jetzt auf mich zukommt!

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Beate Doench Offline




Beiträge: 359

09.09.2016 12:37
#45 RE: Fragen/ Diskussion zu Mikroveredelungen bei Hibisken Antworten

Hallo Ich dehte auch gern so eine Mikroverdelung versuchen ich habe keine Ahnung wie das geht .


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz